Minecraft Esel züchten?

1 Antwort

Du musst ihn finden

Für Esel/Kühe/Pferde gleiche Beschäftigung?

Hallo zusammen, kann man Esel und Kühe gleich beschäftigen wie Pferde? Z.B. mit Bodenarbeit usw. Liebe Grüsse

...zur Frage

Esel züchten

Ich will bei Howrse Esel züchten, da ich gesehen habe das die im Vergleich zu den Pferden ziemlich teuer sind. Jetzt hab ich mir zwei Esel gekauft (Henst und Stute) und bei beiden ist dieses Zeichen auf das man drauf klicken muss zum züchten grau. Beide sind bereits alt genug und haben auch schon Nachkommen. Woran kann es liegen, dass das nicht geht?

...zur Frage

Einen Esel mieten und damit durch die Stadt reiten?

Ich würde gerne mal auf einen Esel durch die Stadt reiten.

Wie teuer wäre es, einen Esel für einen Tag zu mieten, würde der Esel das Gewicht eines Erwachsenen tragen können, wäre es erlaubt mit einem Esel durch die Stadt zu reiten?

Alternativ könnte ich auch einen Park oder einen Feldweg benutzen, aber Stadt wäre interessanter.

Danke!

...zur Frage

Minecraft Hunde/Wölfe züchten

Ich spiele schon sehr lange Minecraft und habe viele Wölfe. Ich weiß das man Pferde züchten kann und dann hat mein ein kleines Pferd, doch kann man Wölfe auch züchten? Wenn ja wie geht das denn? Danke für die Antworten

Motte17

...zur Frage

Minecraft PE Esel Truhen?

Hallo!

Seid dem letzten Update gibt es ja u.a. Esel und Pferde in der Minecraft PE. Jetzt habe ich einen Esel gezähmt, gesattelt und ihm eine Truhe 'angehängt'. Nur habe ich keine Ahnung wie man die Truhe ôffnet. Wenn ich drauf tippen, verletze ich den Esel. Könnt ihr mir da helfen?

Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?