Minecraft Erze-dichte erhöhen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal nicht möglich. Wenn schon nur mit einer Mod.

Mit einer mod. Da gibt es bestimmt eine für. Ab der minecraft 1.8 kann man das direkt einstellen beim erstellen der map, wenn mein einen bestimmten welttypen eingestellt hat

Das geht in der 1.8! Beim erstellen einer neuen welt musst du das da festlegen.. weiss grad nicht mehr x: