Minecraft Erze-dichte erhöhen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal nicht möglich. Wenn schon nur mit einer Mod.

Ok.

0

Mit einer mod. Da gibt es bestimmt eine für. Ab der minecraft 1.8 kann man das direkt einstellen beim erstellen der map, wenn mein einen bestimmten welttypen eingestellt hat

Das geht in der 1.8! Beim erstellen einer neuen welt musst du das da festlegen.. weiss grad nicht mehr x:

Meine Tekkit lite Welt ist weg, wieso?

Ich hatte eine Tekkit lite Welt mit großem Fortschritt, doch dann crashde mein Minecraft und das sogar instant beim starten des Spiels. Dadurch entschloss ich mich das Modpack neu zu installlieren. Als ich es dann startette viel mir auf das ich jetzt das Default texture pack drin hatte und alle meine Spielfortschritte verschwunden waren. Ich habe im techni. Ordner nachgeguckt, unter dem Modpack Tekkit habe ich das Texture pack wiedergefunden. Aber ich habe dieses Modpack noch nociht einmal auf dem Pc und wie gesagt wenn ich jetzt Tekkit lite starte ist alles wie als hätte ich es nie gespielt.

Danke für die Antworten schon einmal im Vorraus und ich hoffe der Text war vertsändlich und nicht zu lang.

...zur Frage

Minecraft Tekkit Lite Version ändern

Hallo. Bei meiner Freundin funktioniert Tekkit Lite nicht, was an ihrer falschen Version liegt. Nur wissen wir beide leider nicht, wie man diese ändert. Kann uns da jemand bei helfen? :D Grüße.

...zur Frage

Wie heißt die Minecraft Mod, wo man in eine andere Dimension kommt (das ist eine riesige Höhle) die voller Erze ist, nicht das Ender Portal oder Twilight ?

...zur Frage

unterschied Tekkit Lite und Tekkit

Was ist eigentlich der Unterschied von dem Modpack Tekkit Lite und Tekkit (nicht Tekkit classic) ? Aus dem Technic Launcher Also würde gerne wissen welches von den beiden mehr Mods hat und z.B. Welche Mods bei dem Tekkit dabei sind die bei Lite nicht dabei sind und anders rum. Und am besten auch welches ihr Persönlich cooler findet

...zur Frage

Emerald in Minecraft Tekkit Lite?

Wie bekomme ich am schnellsten und besten einen emerald in Minecraft Tekkit Lite auf nem server? Ps.die Dorfnewohner in dörfern sind alle schon tot-.-

...zur Frage

Welches Tekkit Modpack ist am Besten?

Hallo, ich wollte anfangen Minecraft Tekkit zu spielen. Es gibt ja folgende Versionen davon: Tekkit, Tekkit Classic, Tekkit Lite, Tekkit Legends. Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Tekkit die meisten Modpacks hat und oder welches ich als "Anfänger" spielen sollte. Könnt ihr mir bitte eine Auflistung machen, wo welche Modpacks drin sind, welche Unterschiede es speziell gibt und was ihr für einen Anfänger empfehlen würdet. Im Internet habe ich eine solche vergleichende Liste nicht gefunden.

Danke im Voraus fürs Beantworten

JWLP14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?