Minecraft Erzabbau

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst für jeden stoff das richtige werkzeug :D für diamant zb. eisen spitzhacke, für obsidien diamant spitzhacke usw. :D

Was ist den Obsidien ? Ist das dies rote Zeug ?

0
@Eik00000r

Das rote Zeug,welches du meinst ist Redstone. Obsidian ist der liladunkle block. Dieser entsteht wenn Wasser auf eine Lavaquelle trifft.

0

Du kannst Diamant nur mit einer Eisenspitzhacke oder besseres abbauen.

diamant muss man mit einer stahlspitzhacke abbauen und es ist Minecraft und nicht MiceCraft