Minecraft Error "A fatal error has occurred, this connection is terminated" Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte das auch mal als ich hexxit gespielt hatte . was du tuen musst ist bei den einstellungen die ramzuweisung erhöhen (die einstellungen über dem modpack)

LG Nico

So habs gemacht. Jetzt kommt aber dafür die Fehlermeldung: Failed to login: invalid session (Try to restart your game).

Ich habe es inzwischen 4 mal gerestartet, aber die Meldung bleibt nach wie vor vorhanden xD

0
@TheKingDedede

schade dann weis ich auch nicht weiter trotzdem weitehin viel glück ;D

0

wie geht das mit der ramzuweisung?

0
@DarkType

Man hast du Schwein das ich nach langer Zeit wieder hier rein schau , du musst im Launcher unter Einstellungen dies verändern allerdings haben die hexxit oft geupdatet und es sollte eigentlich funktionieren

0

Hey,

vermutlich eine Komplikation mit ein paar Mods. Hast du mal in den Crash Log geschaut? Passiert das immer bei den gleichen Sachen?

Das Problem ist, es gibt keinen Crash-Log ^^

0

hast du eine Lösung gefunden ? Habe das selbe Problem auf den gleichen Server xD

Was möchtest Du wissen?