Minecraft erkennt Recource Pack Nicht. Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat der Ersteller den Ordner falsch gezippt. Versuche mal die Datei zu entpacken. Falls darin ein Ordner mit dem gleichen Namen ist, ziehe diesen in Deinen resourcepacks-Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar hast du ein texturepack erwischt. Diese findet man nur noch sehr selten und sind seit der 1.6 inkompatibel. Besorg dir ein anderes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick Windows +R und gib dort %appdata% ein danach auf .minecraft und schau dann ob du dort einen Ordner findest der resourcepacks wenn ja dann weiß ich auch nicht weiter, wrnn nein dann erstelle den Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich versuch es. Danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?