Warum erkennt Minecraft manche Ressourcenpacks nicht?

...komplette Frage anzeigen Mein Ressourcenpaket-Ordner - (Minecraft, texturepack, Adventure Map)

4 Antworten

Besorg dir ein resourcenpacket. Seit der 1.6 funktionieren texturenpackete nicht mehr, wegen des neuen speicheralgorythmuses der daten.

Das is ganz einfach wenn du das texturepack mit winzip öffnest dann gibt es bei manchen einen ordner der genau gleich heisst wie das tp und dann musst du den ordner in den resourcepack ordner reinziehen und nicht die winzip/winrar/etc. datei

Haste die auch in den Resourcen Packet ordner gepackt?

Ich hatte Problem ich bin auf appdata gegangen und habe den .minecraft order gelöscht danach hat es geklappt wenn dies nicht klappt lösche das Texturen pack nochmal und installiere es erneut ich hoffe es bringt dich weiter

Afcplayer 26.08.2015, 21:24

Wenn zu den löscht ist alles weg

0
Afcplayer 26.08.2015, 21:25

Brauchst immer die win.rar Datei lad Dir mal win.rar runter und Dann immer Datei speichern mit Win.rar :)
Lg afc

0

Was möchtest Du wissen?