Minecraft enderportale Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst den Enderdrachen töten. Nach seinem Tod, erscheint dort, wo er gestorben ist, ein Portal. Viel Erfolg gegen den Drachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird ein weiteres Enderportal erscheinen, wenn der Drache sich aufgelöst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienefragt
24.10.2012, 14:39

1)Kann ich dann dem zuerst erstellten Portal zu dem erschienenen Portal reisen? 2)Wie finde ich den Drachen

0

Danke für die schnelle Antwort ich würde aber lieber zurückreisen ohne dass ich den Drachen besiege. Es wäre toll wenn es eine möglichkeit gäbe wie im nether durch portale hin und her zu reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im End fliegt ein Drache. Und den musst du töten, dieser droppt dann das Portal zum rauskommen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja indem du den Drachen besiegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?