Minecraft ender pearl und Rotten Flesh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ender pealr kann teleporten, aber erst mit den nächsten updates. rotten flesh ist das was zombies & co fallen lassen. das kannst du essen, davon geht dein hunger weg, aber manchmal vergiftet es dich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hidanjashin
14.10.2011, 22:35

Und wie kann man sich teleportieren? Und was bringt die Vergiftung?

0

man kann sich selbst soweit ich weiß nicht teleportieren sondern nur endermen, soll heißen wenn du mit der perle in der hand rechtsklick auf einen machst, wird er ein stück weg teleportiert. was die vergiftung betrifft weiß ich nicht genau, leben zieht sie nicht, es kann aber sein, dass einfach die hungerleiste schneller leer wird, wenn man "vergiftet" ist, hoffe ich konnte dir helfen. LG Lirafoli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?