minecraft ender games?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo fragdichtol.

Also. Du kaufst dir Minecraft, erstellst dir einen Mojang-Account und verbindest beides. Dann lädst du dir den Minecraft-Launcher von "minecraft.net" herunter, startest ihn, gibst Benutzername und Passwort ein und loggst dich damit ein. Jetzt kannst du ein paar Voreinstellungen treffen und sonst dann auf "Spielen" drücken. Als nächstes findest du dich im Hauptmenü wieder. Du musst auf "Multiplayer" klicken und dort kannst du dich entweder direkt verbinden (draufklicken IP eingeben und connecten) oder eine Serververbindung dauerhaft erstellen. Dazu gibst du den Servernamen (ein beliebiger) und die IP des Servers an. Jetzt kannst du, wenn er öffentlich ist oder du auf der Whitelist bist, jederzeit auf den Server gehen.

IPs bekommst du von Freunden oder aus dem Internet.

Und was die Minigames betrifft: Es gibt Server, die bieten solche an, einfach mal googlen. Was aber die Endergames betrifft, habe ich auch nur von Gommes Server gehört. (GommeHD.net)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, compi99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdichtol
12.03.2014, 16:23

danke :)

0
Kommentar von fragdichtol
12.03.2014, 16:23

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?