Minecraft eisengolem Frage?

5 Antworten

Also: Ein Eisengolem rennt gerne weg :D Sehr gerne, spreche aus Erfahrung, ich würde ihn einzäunen xD Du kannst ihn so weit ich weiß nicht heilen, er hält aber gut was aus. Schneegolems sind "billiger" halten aber auch weniger aus. Und rennen auch gerne weg. In manchen (den meisten) Biomen fällt ab einer gewissen Höhe Schnee, wenn es weiter unten grade regnet. Bau dir also einfach mit Blöcken und Leitern einen Turm weit nach oben und dann dort eine Plattform. Da sollte dann (wenn du im richtigen Biom bist, google das einfach mal :D) nach einigen Tagen Schnee gefallen. Wenn du einmal ein Schneegolem hast, hast du unendlich Schnee, da unter Schneegolems immer wieder neuer "wächst" :D

LG -Captcha

Danke:)

0

Er läuft gerne weg, da seine KI nicht darauf programmiert ist (wie bei Dorfbewohnern) in einem Haus (Tür, 4 Wände, Dach) zu bleiben.

in welchem Biom bist du? Er bleibt nicht immer beim Haus.

Ein Birkenwald neben nem Strand:)

0
@Raph101

Nein ich meine wenn du in einem ,, Extremhills Biom wärst würde es über 100 Blöcke in den Himmel schneien und dann könntest du dort schnee holen.^^

0

Achso ok:)

0

Schiffsmod für Minecraft

Hi an alle Quadratschädel, Ich frage mich schon seid langem, ob es einen Mod gibt, mit dem ich meine gebauten Objekte (z.B. ein Haus) bewegen kann indem ich einen gemodeten Block als Steuerpult irgentwo draufsetze und dann irgendwie meinen 80 blöcke langen Zerstörer fahren kann.

Oder ein großes Flugzeug.

...zur Frage

Minecraft Haus wiederfinden

Ja ich hab n dickes Problem und zwar war ich letztens auf der Suche nach Bambus und bin in Lava gefallen was dazuführte das ich irgentwo gespawnt wurde. Mit ziemlich hoher Wahrschinlichkeit wurde ich sogar ausserhalb meiner erkundeten Map gespawnt und jetzt find ich leider garnichts mehr was sehr traurig ist da ca. 20 Stunden Arbeit in meinen Bauwerken steckt!

Weiss jemand wie man sein haus wiederfindet ( Bitte keine Antworten wie ichs - wenn ichs wiederfinde - besser mach [da weiss ich bereits gut drüber Bescheid [ ) also bitte Antworten die mir jetzt aus meiner Lage raushelfen!

...zur Frage

Heißt es Erdgeschoss oder 1. Etage?

Wenn man ein Haus hat das aus 4 Etagen besteht dann ist doch ganz unten der Keller und nach dem Keller heißt das Erdgeschoss oder 1 Etage (Wo der Hauseingang ist)? und danach dann 2 Etage und 3 Etage oder?

...zur Frage

Wie sollte man den Gehweg sichern? Streusalz? Sand?

Gerade hatte ich eine Diskussion mit einem unserer Mieter. Er weigert sich den Bürgersteig vom Gehsteig zu entfernen. Er sagt, dass es besser ist, alles liegen zu lassen (bei uns schneite es sehr viel). Meiner Meinug nach, bildet sich aber unter liegengelassenem und platt getretenen Schnee Eis, worauf die Leute ausrutschen können. Der besagte Mieter meint, es ist verboten Salz zu streuen. Als Hintergrundinfo: Er ist der einzige in unserem Haus, der sich auch nicht an die Hausputzregeln hält. Alle anderen machen ihren Putzdienst und haben auch in "ihrer" Woche Schnee gekehrt. Meine Frage: Ist es tatsächlich verboten Streusalz als Privatperson zu nutzen? Wenn ja, welche Alternativen kann man nutzen und ist man verpflichtet den Gehweg schnee- und eisfrei zu halten?

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition (Handy) Regen im Haus?

Bei mir regnet es im Haus ich hatte minecraft schon gelöscht und neu installiert und geupdatet aber regnet es obwohl ich ein Dach habe

...zur Frage

Braucht Hund einen Schneeschutz?

Hallo!

Folgendes: Ich habe einen 11 Monate alten Dackel-Terrier Mischling. Er hat sehr rauhes und etwas längeres Fell. Da wir letzte Woche den ersten Schnee hatten, konnte ich sehen dass bei ihm vorallem am Bauch und oben an den Beinen viel Schnee hängen bleibt, was ihm etwas beim laufen hindert. Ich weiß dass Hunde eigentlich keinen Mantel oder so im Winter brauchen weil sie die Kälte anders regulieren. Meint ihr, ich könnte ihm einfach einen dünnen, wasserabweisenden Mantel holen, um ihm wenigstens am Bauch vor dem Schnee zu schützen?

Danke schon mal und eine schöne Adventszeit! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?