Minecraft Eisenblock

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht. Du musst einfach im Craftingtable das unterste Menu (mit dem Bild) öffnen. Jetzt findest du dort die Eisenbarren. Dort drückst du drauf und du kannst sehen, das du aus Eisenblöcken wieder Eisenbarren craften kannst. Aus einem Block kannst du dann wieder Eisenbarren machen. Aber wieso hast du dir Eisenblöcke gemacht, wenn du die gar nicht brauchst? Hast du etwas zu viele gemacht und willst da Eisen zurück haben?


Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

kathaunicorn 12.03.2013, 21:17

Ne :D ich hab ein bisschen rumgecheated :D deshalb hatte ich gedacht nehm ich lieber viele Eisenblöcke als Eisenerz und dann geht das schon :D aber ich hab das dann nicht mehr gefunden. Also die einzelnen Eisen.

Aber bei mir ist beim Craftingtable beim untersten Bild nur die Option vorhanden Eisnbarren in Blöcke zu craften. Nicht umgekehrt.

Das ist verdammt komisch :D aber danke

0

Ich versteh das nicht ganz...du sagst, du spielst die Pocket Edition, aber wenn du dir einen Eisenblock craften konntest, warum kannst du den Eisenblock dann nicht wieder zu Barren craften??

kathaunicorn 08.03.2013, 21:48

Das funktioniert nicht. Das liegt daran dass man ja im normalen Minecraft den Eisenblock einfach wieder auf das "Craftingfeld" legst und wieder 9 Eisen draus werden.

In der Pocketedition ist dieser Feld aber nicht vorhanden! Bisschen kompliziert zu erklären...

0
Dynamite97 08.03.2013, 21:51
@kathaunicorn

Welches Feld ist nicht vorhanden? Das Feld zum craften? Na wie hast du denn dann den Eisenblock gemacht?

0
Dynamite97 08.03.2013, 21:51
@kathaunicorn

Welches Feld ist nicht vorhanden? Das Feld zum craften? Na wie hast du denn dann den Eisenblock gemacht?

0

einfach einen Eisenblock wieder ins Craftingfeld legen, gibt 9 Eisen :3

kathaunicorn 06.03.2013, 18:15

Ist mir klar :) ich hätte vllt dazuschreiben sollen das ich es für die Pocket Edition handelt. Da hab ich das ja nicht :I

0

Was möchtest Du wissen?