Minecraft Einstellungen FPS, brauche TIP!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt hat er einen sehr guten pc. ich habe es aber so das die Partikel:verringert sind, MAximale FPS und so etwas halt eingestellt

Du musst dien RAM erhöhen . Das ist schwierig zu erklären . Schau dir ambesten ein video an woe das geht :-D

Ist diese Frage ernst gemeint? Schonmal daran gedacht, dass Leute mit gutem Pc auch flüssiger spielen können? Nicht alles kann man immer "einstellen", manchmal muss man auch kaufen für bessere Leistung... Ach und übrigens Tipp schreibt man mit 2 p...

PS: Wenn du kein Geld hast, hol dir den Mod "Optifine" der hilft immer

Nicolino2000 25.06.2014, 11:19

danke aber auf solch eine Antwort kann ich verzichten. Du bist einer von diesen Leuten die keiner mag weil sie mit ihren unnötigen Kommentaren in denen solche aussagen vorkommen einfach nur nerven. Du findest diese Frage unnötig? Dann Antworte nicht ok? Ist ja nicht deine Pflicht, wäre sogar besser. Kein Geld? Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Und oh ein Tip-Fehler, sowas hat jeder mal, besonders wenn man so wie ich am Handy geschrieben hast. Nur das du neunmal kluges Kind das auch weist, ich spiele MC mit über 150 FPS, Probleme hab ich eigentlich keine, nur sieht das so flüssig aus, anders als ich es kenne. Hoffe das dich solche Antworten mal zurecht stutzen, wäre sicher mal hilfreich. Trotzdem, einen schönen Tag noch .

0

Was möchtest Du wissen?