Minecraft Einstellung Umfrage

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jo Würd ich auch benutzten 80%
Nee da würde ich Nochmal rumbasteln 20%

4 Antworten

Jo Würd ich auch benutzten

Würde ich wenn ich am Laptop so viel Leistung hätte um das machen zu können, würde auf jeden Fall schaun, dass du immer über 30fps hast, wäre sonst schade um die Leistung, ich hab die sachen alle auf aus und mir gefällts auch so gut...

Jo Würd ich auch benutzten

Wenn du noch mehr Frames haben willst, dann stell Anisotropic Filtering ein bisschen tiefer. Die Texturen sind zwar dann nicht mehr ganz so weich, aber ich find das noch in Ordnung. Ansonsten kannst du die Einstellungen so lassen, wenn dir die FPS ausreichen.

PS: Das hier ist übrigens ein Punkt: . Er enstammt der Familie der Satzzeichen. Und die darf man sogar hernehmen! Kostenlos!

schokolade1024 22.11.2013, 22:55

und keiner schert sich drum ob punkte dabei sind oder nicht :D

0
Minecrafter2002 23.11.2013, 08:34

Ansitropes filtern hab ich eigentlich an weil ich immer weiße Striche um die Blöcke hatte mit anströmest Filtern nicht mehr und ich lege großen Wert auf Grafik undso und anitropes Filtern mach ich aber trotzdem nicht allzu hoch

0
Jo Würd ich auch benutzten

In letzter zeit schaffe ich 130 - 200 Fps

Jo Würd ich auch benutzten

Blöde autokorektur aufm IPad und ich mag die einstellungen bis jetzt

Was möchtest Du wissen?