Minecraft einmal kaufen überal spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du brauchst dich dann auf www.minecraft.net einloggen, die .exe runterladen und schon loszocken. Du kannst auch an verschiedenen PC gleichzeitig spielen (offline)

Ähm... die hilfreichste Antwort beantwortet die Frage aber irgendwie nicht sooo konkret. Also: Du kaufst es einmal und wenn du es auf einem anderen PC auch runterladen willst, dann loggst du dich einfach mit deinem Account auf minecraft.net an und kannst es dir da auch noch draufziehen. Geht unendlich oft, du musst dich nur mit deinem Account anmelden. Das mit dem gleichzeitig Spielen geht auch, ist aber eigentlich Schwachsinn, denn du kaufst es dir ja und willst es dann einfach an deinem PC spielen.

Du kannst mit deinem Account überall spielen. Ist egal an welchem PC.

Was möchtest Du wissen?