Minecraft einen Wolf finden?

3 Antworten

Wie alt ist die Welt denn? Und wenn sie alt ist dann noch wie viel hast du schon erkundet?

Weil wenn die Welt alt ist und du viel erkundet hast musst du sehr weit weg da wo du noch nichts erkundet hast :)

Aber es gibt keine bestimmte Taktik Wölfe zu finden

Brauchen Minecraft Bäume zum wachsen Tageslicht?

Ich baue momentan eine minecraft Baumfarm. Diese funktioniert tagsüber super, doch nachts stoppt alles. Kann man mit Glowstone oder Fackeln erreichen, dass die Bäume auch nachts wachsen. Meine Minecraft Version ist die Version 1.7.10

...zur Frage

Minecraft - Slimes

Ich habe neulich von Slimes gehört und wollte jetzt welche dazu bringen zu spawnen.Ich habe einen Raum ausgehoben auf Ebene 10-15 der 10x10x5 groß ist und mit fackeln an den Wenden ausgeleuchtet (Slimes sollen ja bei jedem Lichtlevel spawnen). Dann habe auf easy gestellt leider spawnte da auch nach 5 minuten nichts. Wisst ihr wie ich das beheben kann.

Freue mich jetzt schon auf eure antworten

Lg JulienXD

...zur Frage

wie sich nachts im Wald am besten gegen Wölfe wehren?

hatte vor ein paar Tagen ein Erlebnis mit einem Wolf, war nachts auf ner Terasse einer Gaststätte die 3 Meter hoch war weil ich Sterne beobachten wollte ohne Zeckenbisse zu fürchten.

habe zuerst ein Geräusch im Gebüsch gehört, dann lauteres Hecheln, dann hab ich ihn mit der Handytaschenlampe angeleuchtet und hab 2 grüne Funkelnde Augen gesehen.

Ich hatte glücklicherweise ein Fahrrad mit dem ich geflüchtet bin

Das Schlagen mt den Stühlen gegen die Absperrung hat ihn nicht verscheucht.

möchte nie wieder sowas erleben deshalb frag ich euch welche Waffen man am besten mit sich tragen sollte (legal)

...zur Frage

Schlimme Wolf Albträume

Früher hatte ich immer schreckliche Albträume von Wölfen und heute manchmal immer noch, deshalb wollte ich fragen was das zu beudeuten hat! Mein letzter Wolfsalbtraum verlief so : Ich war in irgendeinem Abwasser system oder so glaube ich. Jedenfalls waren überall Tunnel, aber auch zwischendurch Zimmer! Ich wusste das ich von Wölfen verfolgt wurde und diese in allen Ecken lauerten. zitter OK ich schleiche also durch die Tunnel und höre lautes Wolfsheulen, ich gehe in irgendein Zimmer ( ich kann machen was ich will, also habe Kontrolle über mich und was ich tue (in echt mag ich wölfe ;( aber nachts nicht ;()) plötzlich springt ein Wolf hinter der Tür hervor schock O.O und greift mich an HILFEEE ( früher als ich noch sehr viele wolfs albträume hatte mochte ich wölfe nicht und als ich sie mehr mochte war ich im traum im kampf gegen die wölfe besser! inzwischen liebe ich wölfe also tags über^^ und hatte bisher keinen albtraum mehr ) ich schlage nach dem wolf und plötzlich kommt noch einer, aber ich kann fliehen plötzlich sehen ic ein wolf im tunnel und greife ihn an! Ich kann ihn kurz umwerfen und er sagt : Oh du bist besser geworden! und so gehts weiter bist ich schleißlich irgendwann aufwache ;(

Mein schlimmster Albtraum : ( zu dieser Zeit hatten wir auch ein lieben Hund ein golden retriever ) Ich stehe in meinem Zimmer, das meinem nur wenig ähnelt, wir wohnen an nem wald und ich höre wolfsheulen, ich habe angst und gehen zu meinen Eltern ins Wohnzimmer. ( die meisten von meinen Wolfs Albträumen sind mit einem Wald und Wolfsheulen ) Ich setze mich zu ihnen auf die Couch. Sie gucken fern. Ich gehe zu Floyd. ( so heißt unser hund) und sage: Sitz ! ( er macht es nicht) und dann ängstlicher :Gib Pfote! ( er machts wieder nicht) Stattdessen ist das plötzlich ein lautes knurren und ich sehe nur noch wie er mir ins gesicht springt und alles ist schwarz O.O :( Geschockt wache ich auch.

Also wisst ihr was das bedeuten könnte?

...zur Frage

Wie sollte man sich verhalten, wenn man im Wald einen Wolf/ein Wolfsrudel sieht?

Die Wolfspopulation in Deutschland wächst rasant. Ich fahre mit meinem Rad oft durch eine Gegend, in der nachweislich einige Wölfe zuhause sind. Ähnlich wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=j6vS1gx0wDc&t=33s Im Internet habe ich mich über Wolfsangriffe auf Menschen informiert und musste feststellen, dass das gar nicht so selten vorkommt. Was von einem Menschen übrig bleibt, der von Wölfen angegriffen wurde, kann man in einigen Internet-Foren sehen. Wie verhält man sich, wenn plötzlich ein Wolfsrudel vor einem steht? Stehen bleiben? Umdrehen und weglaufen/wegfahren? Oder wird dann der Jagdtrieb der Wölfe geweckt?

Anschreien hilft offenbar nicht. Ein Jäger wurde in der Göhrde nachts von einem Wolf attackiert. Er musste sich mit einer Schusswaffe verteidigen, nachdem der Wolf die Schreie ignorierte.

...zur Frage

Minecraft Wolf mod Freedom?

Seit tagen spielen sie mit so ein Mod bei Freedom wo sie Wölfe sind weißt jemand wie der Mod heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?