Minecraft Eigenes Texture Pack = Fehler

Der Fehler.... - (Minecraft, Texturen, Pack)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann zwar das Bild nicht sehen vermute aber mal dass du ein Fehler gemacht hast und die Grenze vom anderen Schwert erwischt hast.

Ich mache selbst zurzeit ein TexturePack kannst mich wenn was ist gerne Persönlich fragen ;)

Ok danke....

0
@SKRALL88

Hmm.... Hab gerade nachgeschaut aber das ist nicht..... Also von Schwert der Rand geht ein wenig weiter als er soll und an manchen Stellen fehlt ein Pixel....

0

Funktionieren andere 32² Texturenpacks problemlos?

Ja... Ich seh dort keine Fehler... Oder liegt es vielleicht an GIMP oder MTE

0
@SKRALL88

mach mal rechtsklick auf die (entpackte) items.png Datei ==> Eigenschaften ==> Details, dort sollte Höhe sowie Breite genau 512 Pixel (16*32) groß sein!

0
@imaginerus

Beides 256! Also 256x256! Wie behebe ich das oder ändere?

0
@SKRALL88

Dann machst du die Items eben in 16*16 Auflösung, dürfte eigentlich kein Problem darstellen... Womit hast du minecraft auf HD Texturepacks gemoddet (Mcpatcher/optifine etc.)?

0

Was möchtest Du wissen?