Minecraft: Eigenes Texture Pack - Truhen-Textur funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Ordner item in der minecraft.jar gibt es eine Datei namens chest.png. Diese Datei ist die echte. Die andere war nur mal für Notchs Aprilscherz (http://www.minecraftwiki.net/wiki/Locked_Chest) geadded worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in irgeneiner Datei gib es sie nochmal dort musst du es auch ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonbuild
26.03.2012, 20:18

er hat vollkommen recht. Dadurch das Minecraft ein anderes Modell als das Standardmodell für Blöcke für die Truhen hat braucht man auch ein extra modell für die truhe und dadurch eine speziell angepasste textur. PS: Mach wenns fertig ist einen Link dann verwend ich s vielleicht wenns gut ist im lp das ich bald mit anderen machen werde.

0

Was möchtest Du wissen?