Minecraft eigenes Modpack startet nicht, unten ist mein Log vvlt. weis einer was fehtl?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht mal Forge Version wechseln? Schon probiert? War bei meinen Modpacks auch manchmal so. Meistens funktionieren neue Versionen nicht. Mod kann es eigentlich nicht sein weil du keinen ERROR im Log hast. Aber wenn Forge Version ändern nicht hilft dann ältere oder neuste Version von Mod probieren. Oder Grafikkarte zu schlecht. Oder Arbeitsspeicher. Gib mal 2GB Arbeitsspeicher dem Modpack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti102108103
17.11.2016, 19:32

Also habe es mit der vorherigen Forge Version Probiert:geht nicht, mit der ersten auch nicht und ein paar dazwischen laufen auch nicht. Las Grafikkarte habe ich eine Nvidia Geforce GTX 950 und Arbeitsspeicher, weiss ich nicht wie ich dem im normalen Minecraft Launcher erhöhen kann.

0

Was möchtest Du wissen?