Minecraft eigener Server Keine Verbindung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst in der Server.properties deine IP nicht angeben und sollst das auch nicht machen....

zweitens musst du im Router den Port 25565 freigeben auf die IP des Server PCs

versuch mal bei dir lokal auf dem ServerPC die 127.0.0.1 zu connecten. wenn das geht, liegts an der Firewall oder den Routereinstellungen...

wenn nicht, läuft der Server nicht...

viel Glück

Wie kann ich auf dem Router den Port 25565 freigeben? Und wie meinst du das mit ServerPC? Ich will nämlich,dass der Server auf meinem PC läuft und ich den so aus und an machen kann. Und was meinst du mit der 127.0.0.1? Wo soll ich die connecten? Und wie

0
@Kik75

Ich kenn dein Routermodell nicht, daher musst du selber googlen ;-) Portfreigabe Routermodell sind die Suchbegriffe. Mit ServerPC hab ich den PC gemeint, auf dem der Minecraft Server läuft. Ich habe bei mir 9 Rechner stehn, daher die Aussage ;-) da dein Pv auch der Server PC ist - um so besser. Wenn du jetzt an deinem PC Minecraft startest umd zu einem Server verbindest, gib bitte als IP die 127.0.0.1 ein - das ist immer die Addresse des eigenen PCs (localhost). Wenn Du da dann connecten kannst, läuft der Server....

0
@Kik75

Wenn ich aber bei anderen meine IP (88.76.199.101) angebe, steht da: Connection refused. Warum das denn? Und außerdem: Wie kann man verhindern, dass andere Spieler die Schwierigkeit oder den Gamemode verändern oder Mods wie TMI nutzen?

0

Warum das nicht geht weiß ich nicht weil ich nie so einen server gemacht habe

Ich würde dir empfehlen einen Bukkit server zu machen!

Kostet das was? Und wenn nicht, kann dann da jeder drauf, der normales Internet hat, ohne etwas installieren zu müssen? Und wenn da jeder drauf kann, kannst du mir dann eine Anleitung dazu geben, bzw einen guten Link?

0

Warum antwortest du dann, wenn du die Antwort nicht weisst...

1

[Spigot server] Was bedeutet dieser error in der Konsole (bzw. wie kann ich ihn beheben)?

Hallo alle zusammen

Ich habe mein eigenes lobby Plugin programmiert.

Seit ich aber den Teleporter eingefügt habe, kommt immer, wenn ich das Inventar offen habe und irgendwo im Minecraft Fenster klicke dieser Fehler:

Ps: namen sind durch: NAME ersetzt

[20:33:14 ERROR]: Could not pass event InventoryClickEvent to NAME v1.0

org.bukkit.event.EventException

       at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:310) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:502) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:487) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:1630) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInWindowClick.a(SourceFile:31) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInWindowClick.a(SourceFile:9) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnectionUtils$1.run(SourceFile:13) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source) [?:1.8.0_161]

       at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [?:1.8.0_161]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.SystemUtils.a(SourceFile:44) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:715) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:374) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

       at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_161]

Caused by: java.lang.NullPointerException

       at me.NAME.NAME.NAME.onClick2(NAME.java:314) ~[?:?]

       at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor45.invoke(Unknown Source) ~[?:?]

       at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:1.8.0_161]

       at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) ~[?:1.8.0_161]

       at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:306) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]