Minecraft eigener Server Keine Verbindung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst in der Server.properties deine IP nicht angeben und sollst das auch nicht machen....

zweitens musst du im Router den Port 25565 freigeben auf die IP des Server PCs

versuch mal bei dir lokal auf dem ServerPC die 127.0.0.1 zu connecten. wenn das geht, liegts an der Firewall oder den Routereinstellungen...

wenn nicht, läuft der Server nicht...

viel Glück

Wie kann ich auf dem Router den Port 25565 freigeben? Und wie meinst du das mit ServerPC? Ich will nämlich,dass der Server auf meinem PC läuft und ich den so aus und an machen kann. Und was meinst du mit der 127.0.0.1? Wo soll ich die connecten? Und wie

0
@Kik75

Ich kenn dein Routermodell nicht, daher musst du selber googlen ;-) Portfreigabe Routermodell sind die Suchbegriffe. Mit ServerPC hab ich den PC gemeint, auf dem der Minecraft Server läuft. Ich habe bei mir 9 Rechner stehn, daher die Aussage ;-) da dein Pv auch der Server PC ist - um so besser. Wenn du jetzt an deinem PC Minecraft startest umd zu einem Server verbindest, gib bitte als IP die 127.0.0.1 ein - das ist immer die Addresse des eigenen PCs (localhost). Wenn Du da dann connecten kannst, läuft der Server....

0
@Kik75

Wenn ich aber bei anderen meine IP (88.76.199.101) angebe, steht da: Connection refused. Warum das denn? Und außerdem: Wie kann man verhindern, dass andere Spieler die Schwierigkeit oder den Gamemode verändern oder Mods wie TMI nutzen?

0

Warum das nicht geht weiß ich nicht weil ich nie so einen server gemacht habe

Ich würde dir empfehlen einen Bukkit server zu machen!

Kostet das was? Und wenn nicht, kann dann da jeder drauf, der normales Internet hat, ohne etwas installieren zu müssen? Und wenn da jeder drauf kann, kannst du mir dann eine Anleitung dazu geben, bzw einen guten Link?

0

Warum antwortest du dann, wenn du die Antwort nicht weisst...

1

[Spigot server] Was bedeutet dieser error in der Konsole (bzw. wie kann ich ihn beheben)?

Hallo alle zusammen

Ich habe mein eigenes lobby Plugin programmiert.

Seit ich aber den Teleporter eingefügt habe, kommt immer, wenn ich das Inventar offen habe und irgendwo im Minecraft Fenster klicke dieser Fehler:

Ps: namen sind durch: NAME ersetzt

[20:33:14 ERROR]: Could not pass event InventoryClickEvent to NAME v1.0

org.bukkit.event.EventException

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:310) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:502) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:487) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:1630) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInWindowClick.a(SourceFile:31) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInWindowClick.a(SourceFile:9) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnectionUtils$1.run(SourceFile:13) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source) [?:1.8.0_161]

at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [?:1.8.0_161]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.SystemUtils.a(SourceFile:44) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:715) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:374) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_161]

Caused by: java.lang.NullPointerException

at me.NAME.NAME.NAME.onClick2(NAME.java:314) ~[?:?]

at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor45.invoke(Unknown Source) ~[?:?]

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:1.8.0_161]

at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) ~[?:1.8.0_161]

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:306) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]

... 15 more

Was hat es mit diesem Fehler auf sich und wie bekomme ich ihn weg?

(die entsprechende Zeile, auf Nachfrage)

Lg Knallerkeks3002

...zur Frage

Minecraft Server über IP geht nicht?

[20:24:39] [Server console handler/ERROR]: Exception handling console input java.io.IOException: Das Handle ist ungültig at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.8.0_77] at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at la$2.run(SourceFile:93) [minecraft_server.1.9.2.jar:?] [20:24:39] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.9.2 [20:24:39] [Server thread/WARN]: To start the server with more ram, launch it as "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar" [20:24:39] [Server thread/INFO]: Loading properties [20:24:39] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL [20:24:39] [Server thread/INFO]: Generating keypair [20:24:39] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on (Meine IP) [20:24:39] [Server thread/INFO]: Using default channel type [20:24:39] [Server thread/WARN]: FAILED TO BIND TO PORT! [20:24:39] [Server thread/WARN]: The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: bind [20:24:39] [Server thread/WARN]: Perhaps a server is already running on that port? [20:24:39] [Server thread/INFO]: Stopping server [20:24:39] [Server Shutdown Thread/INFO]: Stopping server

Das wär dann der Log. Ich weiß nicht was ich Falsch gemacht habe da ich mich überhaupt nicht mit Java auskenne. Bracuhe dringend Hilfe um diesen Fehler zu beheben. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Minecraft-Forge-Server lässt sich nicht Starten?

Mein Minecraft Forge Server 1.7.10 lässt sich nicht Starten also er startet(Gestern lief alles noch außer das freunde joinen konnten) und stützt sofort wieder ab und freunde können auch nicht beitreten obwohl sie mit mir in einem netzwerk sind(Hamachi)könnte es an der Firewall liegen?

``[13:51:36] [Server console handler/ERROR]: Exception handling console inputjava.io.IOException: Das Handle ist ungültigat java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.8.0_91]at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at lv.run(SourceFile:79) [minecraft_server.1.7.10.jar:?][13:51:36] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.7.10[13:51:36] [Server thread/WARN]: To start the server with more ram, launch it as "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar"[13:51:36] [Server thread/INFO]: Loading properties[13:51:36] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL[13:51:36] [Server thread/INFO]: Generating keypair[13:51:37] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on 25.114.231.50:25565[13:51:37] [Server thread/WARN]: **** FAILED TO BIND TO PORT![13:51:37] [Server thread/WARN]: The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: bind[13:51:37] [Server thread/WARN]: Perhaps a server is already running on that port?[13:51:37] [Server thread/INFO]: Stopping server`` hier eine LOG

Danke im Voraus

Schönen Sonntag Nachmittag noch.....

pS:Ich versuche den Server erneut zu installieren

...zur Frage

Minecraft-server: Was läuft schief?

Der Log:

[09:00:55] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.8.1
[09:00:55] [Server thread/INFO]: Loading properties
[09:00:55] [Server console handler/ERROR]: Exception handling console input
java.io.IOException: Das Handle ist ungültig
    at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at pr.run(SourceFile:81) [minecraft_server.1.8.1.exe:?]
[09:00:55] [Server thread/INFO]: You need to agree to the EULA in order to run the server. Go to eula.txt for more info.
[09:00:55] [Server thread/INFO]: Stopping server
[09:00:55] [Server Shutdown Thread/INFO]: Stopping server

Ich verstehe nicht, wie ich diese Fehler behebe. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

java.datei.error?

Hey, kann mir wer sagen was das heißt?: also wie man den löst.?! Source)

at javafx.controls/com.sun.javafx.scene.control.inputmap.InputMap.handle(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.CompositeEventHandler$NormalEventHandlerRecord.handleBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.CompositeEventHandler.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventHandlerManager.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventHandlerManager.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.CompositeEventDispatcher.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.BasicEventDispatcher.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventDispatchChainImpl.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.BasicEventDispatcher.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventDispatchChainImpl.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventUtil.fireEventImpl(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventUtil.fireEvent(Unknown Source)

at javafx.base/javafx.event.Event.fireEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene$MouseHandler.process(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene$MouseHandler.access$1300(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene.processMouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene$ScenePeerListener.mouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler$MouseEventNotification.run(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler$MouseEventNotification.run(Unknown Source)

at java.base/java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler.lambda$handleMouseEvent$2(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.QuantumToolkit.runWithoutRenderLock(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler.handleMouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.View.handleMouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.View.notifyMouse(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.win.WinApplication._runLoop(Native Method)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.win.WinApplication.lambda$runLoop$3(Unknown Source)

at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

...zur Frage

[Java] Den Pfad von der .jar Datei als Path Variable speichern?

Hallo.

Ich will eine Kopie von meiner Datei anfertigen können, wozu ich folgendes benutzte:

try {
    final String startupPath = "%APPDATA%/Microsoft/Windows/Start Menu/Programs/Startup";
    final String thisFile = Server.class.getProtectionDomain().getCodeSource().getLocation().getPath();

Path startup = Paths.get(startupPath);
    Path jarFile = Paths.get(URI.create(Server.class.getProtectionDomain().getCodeSource().getLocation().getPath()));

CopyOption replace = REPLACE_EXISTING;

Files.copy(jarFile, startup, replace );
    } catch (Exception e) {
        send("copy_error");
        e.printStackTrace();
    }

Um genau zu sein, will ich dass sich die Datei ins Startup Verzeichnis eines PCs kopieren kann.

Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung:

java.lang.IllegalArgumentException: Missing scheme
	at java.nio.file.Paths.get(Unknown Source)
	at defaultPackage.Server.copyToStartup(Server.java:115)
	at defaultPackage.Server$ClientHandler.run(Server.java:479)
	at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

ich habe auch schon (bei Zeile 115) folgendes versucht:

Paths.get(Server.class.getProtectionDomain().getCodeSource().getLocation().getPath());

aber dann bekomme ich eine Fehler, dass das Zeichen ":" nicht vorhanden sein darf

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?