Minecraft, eigenen Server mit Freunden?

7 Antworten

Dus musst dir ein entsprechendes programm für seine minecraft Version als installer runterladen wie z.b. bukkit oder cauldron dann musst du du die Java Datei ausführen dann installiert der das für dich dann muss du noch deine firewall abstellen oder ein hamachi Netzwerk erstellen . um dir ein hamachi Netzwerk zu erstellen musst du hamachi runtersaden und dich anmelden dass müssen dann auch deine Freunde tun Damm musst du mit dem hamachi Programm ein Neuwerk anlegen mit Passwort usw und da müssen sich dann deine Freund anmelden . um den Server zu starten musst du dann nur die batch Datei ausführen.

Bei Unklarheiten schreib mir Ein Kommentar .

0

Hamachi braucht kein Mensch, das ghet viel einfacher auch ohne diesem Mist

0

Geh auf die Website von Minecraft und klicke unter dem Kauf darauf wo man sich das Spiel Downloaden wenn man es schonmal bezahlt hast! Dann ließ dir den letzten Abschnitt durch und klicke auf den Link der dort angegeben ist. Nun wird dir alles erklärt!!!

Du kannst auf aternos.org kostenlos Server erstellen da gibts bisschen warte Zeit beim Start aber ist echt nice :)

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?