Minecraft Easter Eggs - wisst ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gab mal eine Minecraft Aprilscherz Version namens 2.0. Kannste mal googlen. Hab sie selbst gesüielt war ganz lustig.

Bei jedem Update steht Removed Herobrine. Das soll aber nur ein Scherz sein.

Wenn man die Datei "splash.txt" löscht, ohne den "META-INF"-Ordner auch zu löschen, dann erscheint als Splash-Text missingno. Das ist ein Glitch Pokemon.

An Weihnachten 2012 sahen alle Kisten aus wie Geschenke. An Halloween 2012 hatten alle Mobs Kürbisse auf dem Kopf.

So ich hoffe ich konnte dir helfen

Wenn du ein Tier "Dinnerbone" nennst, ist dass Tier verkehrtherum C:

Saltemohn 27.11.2013, 19:15

Cool, danke

1

Wenn man ein schaf jeb_ nennt dann wechselt die wolle vom schaf die farben

Betten explodieren im nether und ende.

Saltemohn 27.11.2013, 20:07

Danke.

0

Also es soll ja mal den Herobrine ohne Mod gefunden worden sein. Mehr weiß ich leider nicht.

MrXusiy 27.11.2013, 19:12

Nirgends ist eine Andeutung von Herobrine, also keine Entiny, kein Npc, nichts. Irgendein Kind hat dat mal in die Welt gesetzt.

0
Saltemohn 27.11.2013, 19:15
@MrXusiy

Mit einem Seed sollte man ihn wirklich finden ... Hab ihn aber noch nie ausprobiert ;D

0
MrNorux 27.11.2013, 19:51
@MrXusiy

Doch, es gibt schon Anzeichen dafür. Zum einen gab es bis zur Beta 1.8 das "Monster", was einfach nur den Steve-Skin mit einem etwas verändertem Mund darstellte. Es war feindlich. Außerdem existierte ein Steve-Skin mit weißen Augen in einer Snapshot der minecraft.jar, allerdings konnte dieser nach dem Update nicht mehr gefunden werden.

0

Was möchtest Du wissen?