Minecraft Dynmap auf Jimdo Seite einbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Muss das unbedingt ein Widget sein? Warum kein iFrame?

Bei iFrames besteht dsa gleiche Problem. Jindo verlangt einen https-Link, unter dem die Dynmap aber nicht erreicht werden könnte

0
@SlimShady24

Ah...ich hab grade erst gesehn, dass du versucht hast, die DynMap von http in https zu ändern. Das geht nicht so einfach :D Für https brauchst du ein SSL Zertifikat, ansonsten bekommt man einen entsprechenden Hinweis im Browser, dass die Seite nicht sicher ist und deswegen wird die Webseite auch nicht dargestellt ;-)

Am einfachsten ist es, einen Webhoster zu nehmen, welcher nicht so ein Stuss einbaut :D Wie zum Beispiel Strato ;-) Da hast du dann auch vollen Zugriff auf den DNS deiner Domain ;-)

Außerdem ist dein Impressum nicht vollständig. Bitte schau dir diese Webseite hier an: http://www.gruender-welt.com/pflichtangaben-im-impressum-das-muss-rein/

Da ich als Konkurrent gelte, könnte ich dich bereits abmahnen lassen ;-) Also sei da vorsichtig, was du für Webseiten online stellst ;-)

1
@Xearox

Achso, ein SSL-Zertifikat, werd ohnehin mal sehen müssen, da ich auch bei einem neuen Hoster bin und vermutlich auch die DynMap neu einrichten darf :D Danke dir ^^

Und danke auch wegen des Impressums, werd ich gleich nachbessern ;) Hab die Fertigstellung der Website etwas herausgezögert, weil andere Dinge wichtiger waren ^^

0

Was möchtest Du wissen?