Minecraft Durchsichtiger Rand

Ingame - (Minecraft, Fehler, Farbig) Startscreen - (Minecraft, Fehler, Farbig)

4 Antworten

ehh hallo ich weiß der thread is schon alt aber könnte mir jemand sagen wo ich das umstelle ich hab nämlich die gleichen probleme also weisse ränder um die blöcke und dass nervt

Hast du es schon gelöst ? Wenn nein schreib mich mal an

0

Minecraft Block Grafikbug beheben?

Ich spiele ein Modpack und dort haben die Blöcke so ein komischen roten Rand, das nervt ziemlich. Ich hab in den Einstellungen schon versucht, aber ich hab es nicht beheben können, deswegen frage ich hier.

...zur Frage

Minecraft startet nicht - Nativelog?

Hey Leute!

Ich habe spiele schon seid längerem Minecraft und bis jetzt hat immer alles einbahnfrei funktioniert, jedoch musste ich es immer als "Adminisrator" starten, weil sich die Datei sonst nicht geöffnet hat - das stellte aber kein Problem dar... Vor kurzem haben wir dann eine neue FritzBoy bekommen - ich weiß zwar nicht, ob das damit zusammen hängt aber ich erwähne es trotzdem... Jedenfalls lief von da an Minecraft nicht mehr so gut und es hat immer mehr gelagged und oft haben Sachen nicht funktioniert. Letzendlich entschloss ich mich gestern Minecraft zu deinstallieren und mir neu zu downloaden. Was schon ziemlich komisch war, war die Tatsache, dass Minecraft nicht mehr unter meinen Programmen in der Systemsteuerung war und ich es dann einfach nur gelöscht habe. Auf jeden Fall bin ich dann auf minecraft.net gegangen und habe mir Minecraft.msi nochmal runtergeladen. Alls ich es fertig deinstalliert hatte, wollte ich es öffnen doch stattdessen erschien auf meinem Startbildschirm eine Editordatei "nativelog"... Ich versuchte die Datei zu löschen, was aber nicht mölich war, weil sie angeblich in Minecraft Launcher geöffnet ist. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und Minecraft auswähle gibt es zwei Optionen: "Reperieren" und "Deinstallieren". Wenn ich auf "Reperieren" klicke erscheint ein Fenster, welches läd und sich dann wieder schließt.

Ich habe Minecraft schon mehrere Male deinstalliert und neu gedownloadet und es auch mal mit "Minecraft.exe" versucht. Es hilft alles nicht. Danke, dass ihr euch die Zeit zum Lesen genommen habt. Wäre ziemlich cool, wenn mir irgendjemand helfen könnte! Dankööö ;)

...zur Frage

Minecraft Mod: Thaumcraft 4 Blumen verschwinden

Also, ich habe folgendes Problem:

Immer, wenn ich eine Thaumcraftblume (die, die in der Wüste wachsen und beim abbauen Blazepowder droppen und die, die bei den Silberholzbäumen wachsen und beim abbauen Quicksilver droppen) ansehe, dann wird sie unsichtbar. Wenn ich dann den Block abbaue, dann droppt sie das entsprechende Item. Allerdings kann ich die Blume auch kurz wieder sichtbar machen, wenn ich auf den Raum rechtsklicke, auf dem die Blume stand.

Jetzt ist die Frage: Gibt es irgendeine Einstellung oder eine Datei, mit der ich diesen Bug entfernen kann? Denn das Problem ist jetzt, dass ich diese Blumen nicht mit der Schere abbauen kann, um die Blume an sich zu bekommen, um sie zu benutzen (z.B. die Silberholzblume für die Blume, die Tained Land vertreiben kann.

Danke schon mal für die Antworten ^^

LG, MatrixHDskiller

...zur Frage

Minecraft Ingame-Befehl für den command /plugins verbieten?

Kann man ingame in Minecraft normalen Spielern den Befehl /pl (/plugins) verbieten? Mit essentials? oder ich habe mal gehört dass das auch in NoCheatPlus geht.

...zur Frage

Plugin CMDS Ingame ändern MINECRAFT?

Wie kann ich in Minecraft (z.b mit dem plugin BedWars die commands so umschreiben, dass ich statt /bw leave nur /hub machen muss? Wenn möglich ingame.?

...zur Frage

Minecraft Block zerstören ohne in die Welt zukommen?

Ich bin gerade dabei eine Map mit Commandblöcken zubauen, und wollte mit einem Repeatcommandblock dafür sorgen das alle gedroppten Items direkt wieder verschwinden. Dabei habe ich allerdings das Datatag gefailt und jetzt werden nicht nur die Items sondern auch alle Spieler in sehr kurzen Abständen gekillt wodurch man den Block nicht mehr ingame zerstören kann. Gibt es ein Programm mitdem ich diesen Block entfernen kann OHNE ingame zusein? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?