Minecraft Durchsichtiger Rand

Ingame - (Minecraft, Fehler, Rand) Startscreen - (Minecraft, Fehler, Rand)

4 Antworten

ehh hallo ich weiß der thread is schon alt aber könnte mir jemand sagen wo ich das umstelle ich hab nämlich die gleichen probleme also weisse ränder um die blöcke und dass nervt

Hast du es schon gelöst ? Wenn nein schreib mich mal an

0

Spiel unter 13 euro wo man server machen kann?

Suche ein Spiel das kostenlos ist oder unter 13 euro kostet wo man einen ingame server erstelle kann.

Minecraft nicht ich habe Minecraft und Minecraft kostet außerdem 25 euro...

...zur Frage

Minecraft Mod: Thaumcraft 4 Blumen verschwinden

Also, ich habe folgendes Problem:

Immer, wenn ich eine Thaumcraftblume (die, die in der Wüste wachsen und beim abbauen Blazepowder droppen und die, die bei den Silberholzbäumen wachsen und beim abbauen Quicksilver droppen) ansehe, dann wird sie unsichtbar. Wenn ich dann den Block abbaue, dann droppt sie das entsprechende Item. Allerdings kann ich die Blume auch kurz wieder sichtbar machen, wenn ich auf den Raum rechtsklicke, auf dem die Blume stand.

Jetzt ist die Frage: Gibt es irgendeine Einstellung oder eine Datei, mit der ich diesen Bug entfernen kann? Denn das Problem ist jetzt, dass ich diese Blumen nicht mit der Schere abbauen kann, um die Blume an sich zu bekommen, um sie zu benutzen (z.B. die Silberholzblume für die Blume, die Tained Land vertreiben kann.

Danke schon mal für die Antworten ^^

LG, MatrixHDskiller

...zur Frage

Minecraft Ingame-Befehl für den command /plugins verbieten?

Kann man ingame in Minecraft normalen Spielern den Befehl /pl (/plugins) verbieten? Mit essentials? oder ich habe mal gehört dass das auch in NoCheatPlus geht.

...zur Frage

Minecraft Server mit Timer und automatischem Teleportiernen?

Hallo! Ich habe auf meinem Eigenen Minecraft Forge Server den Lucky Block Mod instaliert (1.7.10, hat mit der 1.8) Nicht ganz hingehauen. Hier habe ich eine Map (ähnlich wie bei'm LuckyBlockBattle von Dner, Izzi, DerKev und Sturmwaffel! Man hat 8 Minuten Zeit 26 Lucky Bloks zu platzieren, danach kann man sich am Jump'n Run testen! Nach diesen 8 Minuten ist ein Deathmatch!!

Ich Habe 2 Fragen!

  1. Kann ich einen Timer starten der GENAU 8 Minuten geht und am Rand angezeigt wird?? Kann man einstellen, dass man dann automatisch teleportiet wird???

-> Es währe sehr gut, da man danach nichts mehr platzieren kann ''Ausser halt in der Deathmatch Arena!''

  1. Bei dem Projekt von Dner, Izzi, etc. Wird ja nicht nur mit dem Lucky Block Mod gespielt sondern mit mehreren (Diamond,- Super,- SpiralLuckyBlocks!)

-> Dieser währe auch sehr cool, da man einfach mehr Spaß hat! (Es kommt halt mehrer Zeug!)

Ich bitte um einen Genauen Link von der Nummer 2!

Ich bitte ebbenfalls um schnelle Antworten!

Lg Fabianamk

...zur Frage

Plugin CMDS Ingame ändern MINECRAFT?

Wie kann ich in Minecraft (z.b mit dem plugin BedWars die commands so umschreiben, dass ich statt /bw leave nur /hub machen muss? Wenn möglich ingame.?

...zur Frage

Minecraft Block zerstören ohne in die Welt zukommen?

Ich bin gerade dabei eine Map mit Commandblöcken zubauen, und wollte mit einem Repeatcommandblock dafür sorgen das alle gedroppten Items direkt wieder verschwinden. Dabei habe ich allerdings das Datatag gefailt und jetzt werden nicht nur die Items sondern auch alle Spieler in sehr kurzen Abständen gekillt wodurch man den Block nicht mehr ingame zerstören kann. Gibt es ein Programm mitdem ich diesen Block entfernen kann OHNE ingame zusein? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?