Minecraft downloaden Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann hast du Minecraft erworben. Logge dich jetzt oben Rechts mit deinen Kontodaten ein und suche auf der Startseite die Schaltfläche "Download". Wähle nun etwas weiter unten deine Bit Version aus bzw. Ob Windows oder Mac. Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EtwasAnonym
08.01.2016, 19:38

Ich finde da kein Downloaden. Dort gibt es nur Get Minecraft und drunter steht dann halt der Preis

0
Kommentar von DieserMarco
08.01.2016, 19:45

Sicher das du eingeloggt bist? Steht oben Rechts dein Ingame Name?

0
Kommentar von DieserMarco
08.01.2016, 19:50

Dann bearbeite dein Profil, irgendwo sollte dann "Name Change" auftauchen. Dort versuchst du es nocheinmal,

0
Kommentar von DieserMarco
08.01.2016, 20:17

Würde dir gerne Weiterhelfen, habe aber selber keinen Rat mehr.

0
Kommentar von DieserMarco
08.01.2016, 20:30

Ich glaube schon, ja.

0
Kommentar von Portugal20
08.01.2016, 20:34

Mein Freund hatte dasselbe Problem! Bei ihm war oben rechts auch seine e-mail und get mc. wir haben als erstes versucht das Passwort zu ändern aber nichts hat funktioniert. Danach hat er sich einen neuen Account gekauft. Bevor du das auch tun solltest schau als erstes bei Google!!!

0
Kommentar von Portugal20
08.01.2016, 20:37

eine Frage hast du Mc bei Saturn oder so gekauft oder im Internet?

0

Was möchtest Du wissen?