Minecraft downloaden, alle Nebengames mit Bedwars etc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele sind ja alle von einzelnen Servern -> du musst die nicht extra kaufen

Du gehst davon aus, dass diese Spielmodi DLCs sind, die du dir dazu kaufen kannst. Allerdings ist das... naja kompletter Bullsh*t xD

Diese Spielmodi sind nur auf Servern spielbar.

hat mir eben ne freundin erzählt und dabn war ich verunsichert. danke ^^

0