Minecraft Dorfbweohner vermehren sich nicht!

Bild 1  - (Minecraft, PC-Games)

2 Antworten

Ein Dorfbewohner muss alle Türen einweihen. Über einer Tür muss ein Block sein.

Minecraft: Wächst Getreide unterirdisch ohne Sonnenlicht?

Hallo,

also ich habe eine Minecraft Farm unterirdisch gebaut und wollte da Getreide anpflanzen. Nachdem ich alles Vorbereitet habe und das Getreide anpflanzt habe ist mir aufgefallen, das dass Getreide nicht wächst.

Liegt es daran das es kein Sonnenlicht bekommt? Habe Fakeln aufgestellt, damit das Getreide Licht hat...

Danke schon mal im vor raus ;)

...zur Frage

MineCraft: Wieso funktioniert die Eisenfarm auch wenn der Server leer ist?

Hallo,

auf meinem Server hat jemand eine Eisenfarm gebaut. Eisengolems spawnen und werden getötet. Durch Trichter kommt das Eisen in die Kiste.

Das ganze ist vollautomatisch. Das das ganze funktioniert, wenn er da ist ist logisch.

Aber wieso ist die Farm auch aktiv obwohl niemand auf dem Server ist. Die Farm ist auch sehr weit weg vom Spawn. Es ist ein Spigot Server auf der Version 1.12.2. Ich habe keine Plugins reingemacht die dafür sorgen sollten. Mods sind logischerweise nicht installiert, da es beim normalen Spigot nicht geht.

habt ihr Ideen wie das sein kann?

...zur Frage

Wieso vermehren sich meine Dorfbewohner in Minecraft nicht?

Also ich habe in einem Dorf 2 Dorfbewohner, alles ist da "genug Häuser, Felder, usw" jedoch vermehren sie sich einfach nicht. Habe ihnen Essen gegeben, mit ihnen gehandelt jedoch wollen sie sich einfach nicht vermehren.

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Dorf gründen? Minecraft Überlebensmodus; Haus wird nicht akzeptiert!

Hallo, ich habe in Minecraft im Überlebensmodus ein Dorfbewohner erstellt, da kein Dorf in meiner Nähe ist. Zudem habe ich 2 Häuser mit einem Innenraum von 9 Feldern erstellt.mit je 2 bzw. 3 Fenstern. Sie besitzen Decken und Türen. Ich habe den Dorfbewohner reingeschubst und am Tag hat er die Tür geöffnet und ist rausgerannt. Jedoch wurde es nun Nacht und der Dorfbewohner ist nicht ins Haus, sondern hat sich weiter davon entfernt. Das würde ja bedeuten, dass err das Haus nicht akzeptiert hat. Was habe ich falsch gemacht? Kann ich im F3-Menü sehen ,wann es akzeptiert ist ? Gruß Bellba

...zur Frage

Weibliche Dorfbewohner? O-o

Heei.Ich zocke Minecraft auf der ps3.Und es gibt ja Dorfbewohner.Aber in paar Let's plays sah ich Weibliche Dorfbewohner(rin).Ist das ein Mod?Vermehren die sich?Oder geht oder gibt es das nicht auf der Playstation3?!

...zur Frage

Tiere glitchen aus ihren Ställen bei Minecraft?

Hallo,

ich spiele gerade in einer SingleplayerWelt Skyblock und habe da ein paar Ställe. Einen für Schweine, einen für Hühner, einen für Kühe, für Schafe und für Pilzkühe.

Die Ställe sind aus Zäunen gebaut und mit Zauntoren versehen. Ich mache die Zauntore immer zu, aber trotzdem ein paar meiner Tiere oft außerhalb ihrer Ställe.

Woran liegt das und wie kann man das vermeiden?

Liebe Grüße,

AgentX77

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?