Minecraft Dorfbewohner verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mobs in Minecraft mit einem Nametag benennst, despawnen sie nicht ist aber ein bisschen aufwendig, ich hoffe ich konnte helfen MFG Zombie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina02
10.09.2016, 20:58

ok

0

Hi.. Danke für die Antworten. Aber mir ist aufgefallen, dass bei einem ca. 120 metern entferntem Dorf AUCH alle verschwunden sind. Ohne dass ich da irgendetwas gemacht habe. (ich habe halt die Truhe in der Schmiede angeschaut, sonst nichts.)
Ich habe auch auf peaceful gespielt. Ich weiß, wie man es verhindert, aber WARUM despawnen die immer?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Zombes angegriffen und getötet. Zäune sie das nächste Mal ein und leuchte drin alles aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina02
11.09.2016, 13:45

ich hab doch geschrieben, dass ich auf friedlich spiele! Zombies können es nicht gewesen sein.

0

Keine Häuser dazu bauen.. Dorfbewohner haben ihre eigene Zivilisation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?