Minecraft. Dorfbewohner haben mir eine Falle gestellt?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm...das war höchstwahrscheinlich ein Hacker, der in ein Random-Server reingekommen ist :) Nichts schlimmes, aber merke dir eins: Tue so etwas nie wieder, das ist sehr auffällig, wenn dort steht "Stell dich auf den Stein und bau ihn dann ab" Ich bin immer vorsichtig und bau den noch davor ab :) Also, hoffe konnte helfen :)

MfG Zedeus

karodame 15.10.2012, 14:44

okay danke für die antwort :) naja war echt ein bisschen naiv von mir, mich da einfach drau fzu stellen ^^

0
Zedeus 15.10.2012, 15:00
@karodame

Haha, nicht schlimm :DD War nur eine Warnung XD

0

Sowas kommt nicht von Dorfbewohnern. Entweder du willst uns veräppeln oder du hattest einen Hacker auf dem Rechner, was weniger plausibel erscheint, denn was will ein Hacker dich beim Minecraft Spielen ärgern?

Was möchtest Du wissen?