Minecraft Dorfbewohner fortpflanzen/spawnen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Können sie: ,,Seit der Vollversion 1.2 können sich Dorfbewohner auch fortpflanzen, indem sie aneinander stoßen. Dabei schwirren Herzen um sie herum, ähnlich wie bei der Tierzucht. Daraufhin erscheint ein kleiner Dorfbewohner. Dorfbewohner können mehrere Kinder bekommen. In der Nacht bewegen sich auch die Kinder in das Haus ihrer Eltern." Also fortplanzen soll mit einen mod gehn' mit welchen weiß ich nicht. Warte doch ab. LG ^^

Minecraft: DOrfbewohner über eine laaaaaange Strecke transportieren

Hallo! Ich spiele seit einer Weile auf dem Laws of Minecraft Server und habe gerade eben das Geschäft mit Dorfbewohnern für mich entdeckt. Also habe ich mir einen Zombie-Dorfbewohner geheilt. Der wurde von Zombies getötet. Also habe ich mir noch einen geheilt, diesmal wurde er von einem Creeper in die Luft gejagt. Und jetzt kann ich mir keine goldenen Äpfel mehr leisten. Ich bin nun also etwa 2000 Blöcke weit gereist, um ein Dorf zu finden. Dorfbewohner gibt es hier genug... nur leider habe ich keine AHnung, wie ich die über diese lange Strecke transportieren soll. Ich habe nicht die nötigen Ressourcen, um eine Bahnverbindung aufzubauen. Auch die Sache mit dem Wassertunnel läuft bei mir nicht: Bevor ich auch nur den halben Weg zurückgelegt hätte, hätte ich mich dreimal zum Grundgestein runtergegraben. Ich habe auch versucht, eine Reihe von Häusern zu bauen, aber wenn ich so mein Haus erreichen will, bräuchte ich mehrere Tage.

Ich habe mich erkundigt, wie man sieht, aber nichts von allem hilft mir. Wie kann ich in einer halbwegs angemessenen Zeit diese Dorfbewohner über 2 km weit transportieren, ohne äußerst viele Rohstoffe zu verbrauchen? Ihr könnt ja auch mal reinschauen und mir vielleicht dann besser helfen.

...zur Frage

Minecraft: Wie kann ich bei Dorfbewohner einstellen was sie verkaufen sollen?

Es ist ja so das bei z.B. Hypixel Maps oder anderen Maps bei den Dorfbewohnern steht:

1 Goldnugget für 1 verzaubertes Diamantenschwert mit Schärfe 1 ...

Wie kann man das einstellen? Muss man das extra programmieren? Schaut einfach mal z.B. die Minecraft Map: Dota, Piratencraft, Castlecraft...

...zur Frage

Dorf gründen? Minecraft Überlebensmodus; Haus wird nicht akzeptiert!

Hallo, ich habe in Minecraft im Überlebensmodus ein Dorfbewohner erstellt, da kein Dorf in meiner Nähe ist. Zudem habe ich 2 Häuser mit einem Innenraum von 9 Feldern erstellt.mit je 2 bzw. 3 Fenstern. Sie besitzen Decken und Türen. Ich habe den Dorfbewohner reingeschubst und am Tag hat er die Tür geöffnet und ist rausgerannt. Jedoch wurde es nun Nacht und der Dorfbewohner ist nicht ins Haus, sondern hat sich weiter davon entfernt. Das würde ja bedeuten, dass err das Haus nicht akzeptiert hat. Was habe ich falsch gemacht? Kann ich im F3-Menü sehen ,wann es akzeptiert ist ? Gruß Bellba

...zur Frage

Minecraft Dorfbewohner verschwunden?

Ja, ich habe das schon mal gefragt. Aber das gleiche ist nochmal passiert. Auf einer Flatworld hab ich bei einem npc dorf ein paar Häuser dazugebaut, Bäume gepflanzt... Und nach ein paar Nächten sind jetzt alle Dorfbewohner verschwunden.. Einfach so.. Von Zombies können sie nicht gefressen sein, weil ich auf Friedlich spiele und alles ausgeleuchtet habe. Sie sind wohl despawnt. Aber warum ist das so und kann man das irgendwie verhindern?

...zur Frage

Minecraft- Dorfbewohner verschwunden

Ich habe ganz normal eine 1.5.2 Welt gestartet. Nach einiger Zeit habe ich ein NPC Dorf gefunden. Es ist auf einem Berg und es hatte von anfang an um die 7 Dorfbewohner. Eines (minecraft)- abends ging ich in eine Höhle und war so ungefähr 1 minecrafttag weg. Als ich ins Dorf zurückkam, waren alle Dorfbewohner bis auf 2 verschwunden. Ich begann die anderen zu suchen aber leider vergeblich :( . Natürlich war meine erste Vermutung Zombies hätten sie über Nacht angegriffen und einen Tag später war schon wieder einer verschwunden. Der letzte Dorfbewohner war mir nach einer Zeit sehr wichtig geworden (xD) also ging ich immer bei nachteinbruch (oder wie man das nennt) sofort zu Bett da meine Vermutung immernoch war, dass sie von Zombies umgebracht wurden. Dann bin ich am nächsten Tag auf der Suche nach Kühen in einen großen Wald gelaufen und ich bin so gegen abend zurück ins Dorf gekommen. Ich sah mich um und bemerkte das auch der letzte Dorfbewohner verschwunden war. Allerdings nicht durch Zombies denn es war ja Tag O.o. Woran kann es liegen das sie so ganz plötzlich verschwunden sind? (Ich habe hexxit wenn das weiterhelfen sollte...)

danke schonmal im voras für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?