Minecraft Dorf mit Dorfbewohnern bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dorfbewohner spawnen auf natürliche Weise nuzr in NPC-Dörfern.

Allerdings kannst du Zombie-Dorfbewohner. Dazu bewirfst du den Zombiedrfbewohner erst mit einem Trank der Schwäche und gibst ihm anschließend (mit Rechtsklick) einen goldenen Apfel. Achte darauf, dass der Zombie beoim heilen innerhalb eines gebäudes ist, wo er nicht von Sonnenlicht erwidcht werden kann.

Wenn du in deinem Dorf genügend Häuser mit Türen gebaut hast, sollten sich die Dorfbewohner vermehren.

Ja tun sie du kannst es mit den Mods NPCGamer. Machen. Den bekommst du auf mods_db.de

Die Dorf bewohner leben nur . Die kannst du im Kreativ modus Spawnen lassen mit Eier . Es gibt Gollums die dich schützen vor Zombies . Die Dorfbewohner und Gollums bleiben immer in der Nähe des Spawn punktes

Gollums? :'D ....wohl eher Golem.

0