Minecraft: Die zweite Hungerleiste sichtbar machen?

6 Antworten

Soweit ich weiß , ist das bis jetzt nur mit Labymod möglich....Hungerplus oder soetwas gibts net, aber warum nimmst du nicht einfach Labymod, simpel zu installieren und viele sehr nützliche Funktionen, ich benutzte ihn schon seit 1.2

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker für Systemintegration

danke, das war hilfreich :)

0

Das geht nur mit Mods, jedoch ist nur für diese Funktion bis jetzt keiner verfügbar, also entweder du codest ihn selber, oder du heuerst jemanden an.

danke schön. naja coden werd ich das wohl ehr nicht, trotzdem danke ^^

0

Das geht auch mit AppleCore, die ursprüngliche Idee das anzuzeigen kommt auch aus der Richtung.

danke, das ist mal was ganz anderes als die anderen sagen. find ich sehr interessant!

0

Ist jetzt nicht ganz so besonders, Apple Core bzw Squeek sind in der Modding Szene sehr bekannt, die Idee der zweiten Leiste kommt auch von ihm, erstmals in dem Mod The Spice of Life, das war so beliebt, dass er einen separaten Mod als Tool für andere Mods gecoded hat.

0

Labymod, aber wenn du da auswählst das du Optifine dabei haben möchtest, läuft es flüssig( du brauchst den Optfine Mod net, um den Optifine Mod in der Labymod zu verwenden) :D.

danke, wusst ich noch garnicht :D

0

Ohne dir helfen zu können, welche zweite Hungeleiste? :D

Ja frage ich mich auch

0

Also, es gibt in minecraft eine zweite hungerleiste. die hat auch zehn keulen und ist direkt über der normalen. man kann diese jedoch weder sehen, noch etwas essen, wenn diese leer ist. zu beginn einer welt ist diese leiste noch voll (euch ist vieleicht mal aufgefallen, dass es nach dem ersten spielstart immer etwas dauert, bis man hunger bekommt). wenn sie jedoch erstmal leer ist, kann sie nicht mehr aufgefüllt werden. jedoch, wird diese leiste gefüllt, wenn du jetzt zum beispiel zwei hungerkeulen brauchst und etwas isst, was vier hungerkeulen füllt, dann bekommst du zwei hungerkeulen in der zweiten hungerleiste zurück. dadurch entsteht dann der effekt, dass manche nahrung länger sättigt, als andere nahrung. das liegt daran, dass manche nahrung mehr keulen aus der zweiten hungerleiste füllt, als andere. alles verstanden :D?

ich ärgere mich übrigens, weil ich eigentlich noch dazuschreiben wollte, dass man nicht fragen soll, was das sein soll, aber habs dann doch gelassen ^^

0

Was möchtest Du wissen?