Minecraft Developer Suche?

4 Antworten

Es gibt auf Fiverr viele angebote . Du kannst auch auf verschiedene Discord Server für/mit Developern .

Da Java häufig eine .. naja nicht so beliebte sprache ist , wirst du eventuell etwas wenig finden als bei anderen Sprachen : = )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

??? Java ist noch immer auf Platz zwei der meistverwendetsten Sprachen der Welt.

1
@DerEnzon

Möglich , jedoch finden sowohl Einsteiger als auch sehr fortgeschrittene die Syntax von Java einfach schlecht und nicht benutzer freundlich ^^ Kenne von nem Discord Server mit über 3000 Devs nicht einen der Java gut findet xD

0
@DerEnzon

Py , js und allgemein Script sprachen . Bin aber gerade dabei C++ zu lernen , würde die dann öfter nutzen da C++ sehr flexibel ist ^^

0
@kavaknight

Das Ding ist ich mag es für Minecraft Sachen zu programmieren (deswegen Java) und ich werde erst C# lernen wenn ich anfange Unity zu lernen.

0

Wenn dann musst du für einen Developer bezahlen. Die kannst du z.B. auf fiverr.com finden.

Niemand macht das kostenlos über längere Zeit, es sei denn sie bekommen wirklich nützliche Sachen im Gegenzug oder sie stehen zu 100% hinter deinem Projekt. Kein Developer hat Bock dir deinen Server komplett alleine zu coden ohne dafür irgendwas im Gegenzug zu bekommen. Es ist nämlich wahnsinnig viel Aufwand, was jemand, der das noch nie gemacht hat evtl. unterschätzt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele seit 2012, Ex-Serverowner, code seit 3 Jahren Plugins
Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele Games seit 10 Jahren

Ich kann dir helfen, alle Foren etc. sind irrelevant, wenn du auf YouTube ein Video dazu machst dann kommt nur blödsinn.

deswegen habe ich mich dazu entschlossen coden zu lernen (Spigot API)

schreib mich Discord an

Cenderz#1136

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Name kann nicht gefunden werden

0

Was möchtest Du wissen?