Minecraft deutscher Warriorcats Server erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Ich enthalte mich 0%

25 Antworten

Also mein Kumpel und ich würden so mitzocken. Warrior Cats is einfach nice. wird aber auch viel arbeit. is aber umsetzbar auf jeden fall. windclan kannste ja kaninchen hinpacken flzssclan fisch. nur die rolle des heilers stell ich mir recht langweilig vor. es sei denn die krieger habn nur einen slot z.b. für beute und müssen dann beim heiler z.b. goldäpfel bekommen.. mondstein könnte mqn eig auch machen. bin aber persönlich für das alte lager aus staffel 1.
grenzen müssten auch klargemacht werden. und auf jeden fall der chat . es darf nicht dass wenn ich z.b. donnerclan bin und was schreibe dass der windclan dass dann auch liest wegen eines angriffes z.b. oder schwachpunkte

Danke für deine Antwort

Das mit der Beute werde ich machen und beim Heiler muss ich auch noch überlegen. Ich werde versuchen, dass man sich nicht regenerieren kann und vom Goldäpfel bekommt, welche wie Kräuter aussehen. Aber was machen die Verletzten dann, wenn der Heiler nicht online ist? Da muss man schauen wie man es macht. 
Ja, ich hatte auch vor das Lager der 1. Staffel zu benutzen
Grenzen werden durch Blöcke markiert (Am besten Glowstone)
Und die Clanchats werde ich natürlich auch trennen außer bei großen Versammlungen

0

mhm.. evnt kriegt man ne rocovery zone in der basis des heilers hin

0
Ja

Ich weiß zwar nicht ob das noch aktuell ist, aber ich fänd es ne mega coole idee und habe auch schön öfter danach gesucht! ich liebe warrior cats und bin fast bei der vierten staffel :3

würde mich freuen wenn die sache noch aktuell ist und eine IP vorhanden wäre, ich würde sofort und aktiv mitspielen!

Ja

Ich bin ein riesen Fan und würde mich ultra über einen deutschen Warrior Cats Server freuen. Die Idee mit den Clans find ich super! Die Clannamen sollte man behalten(DC;WC;FC;SC). Ich fänd es supi wenn man Ränge einbauen könnte(Anf.,zw. Anf.,u.s.w.). Ich würde gerne beim Map-Making helfen!               

LG Bronzeschweif

Was möchtest Du wissen?