Minecraft Desperado ,,Wichtig"!

1 Antwort

Minecraft Life in the Woods Mod Ordner finden?

Hallöchen,

ich würde gern ein paar Mods in Life in the Woods installieren. Allerdings finde ich den Mod Ordner nicht. Wo finde ich diesen denn?

Tüdelü

...zur Frage

Life in the woods deutsch?

Es gibt für minecraft ja diesen Mod der Life in the woods heißt. Gibt es den auch auf deutsch? Weil gronkh hat diesen Mod ja und es ist bei ihm auf Englisch.

...zur Frage

Kann mir bitte jemand die Mods von Minecraft desperado und Minecraft clash sagen

Kann mir bitte jemand die Mods von Minecraft desperado(Herr Bergmann ) und Minecraft clash(Rewinside) sagen also welchen mod pack sie benutzen damit dir Blöcke so schief werden

...zur Frage

Minecraft-Mods von Gronkh?

Gronkh let's playt ja wieder Minecraft und benutzt ja die Life In The Woods-Mod. Diese Mod selbst will ich nicht haben, allerdings gefällt mir einerseits die viele Vegetation (viel mehr Graßbüschel, sich bewegende Pflanzen), das Wasser, dieser Sonnenuntergang/-Aufgang und der Nebel. Wisst ihr welche Mods Gronkh da benutzt oder sind die alle aus Life in The Woods?

In der Liste des Modpacks habe ich die entsprechenden Mods nicht gefunden und auf Gronkhs Seite sind auch nur alte Mods von damals aufgelistet. :)

Kennt ihr die Mods vlt selbst und wisst wo ich die herbekomme?

...zur Frage

chisel in "life in the woods" minecraft funktioniert nicht, was kann ich tun?

Ich habe mir das mod pack "lIfe in the woods" von minecraft installiert. Darin enthalten sind auch die mods "chisel 2" und "carpenter's block". Chisel funktioniert leider nicht, ich habe mir zwar eine herstellen können, aber wenn ich rechtklicke passiert gar nichts. Deinstalliert und neu installiert habe ich die mods auch. Ideen?

...zur Frage

weiß welche minecraftsachen das sind?

hallo ich suche ein paar schöne mods und resourcenpakete für minecraft

das erste wäre z.b. das resourcenpaket was sephiron in seinen pixelmonfolgen benutzt die landschaft sieht klasse aus am besten sichtbar in den folgen 22-24 die landschaft und das wasser sehen bombe aus

dann von gronkhs life in the woods folge 17 und

wie heißt die mod zum atlas machen in life in the woods hätte sowas gerne in einem anderen minecraftspielstand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?