Minecraft Demo. Ofen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in das Crafting-Feld Cobblestone reinpacken und in dieser Reinfolge:

X = Stein                   O = Nichts

 X X X

 X O X

 X X X 

Hier gibts noch andere Rezepte ;) http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

Lg Chulli

Ich hab aber nur

X X

X X

0
@R0B3RT

Du musst dir erst ne Workbench bauen. X=Wooden Planks

XX

XX

Diese i-wo hinstellen und dann Rechtsklick darauf

0

Cobblestone an den Rändern des Craftingtables, also nur die Mitte freilassen, brauchste 8 Cobblestone für.