Minecraft Default Pack sagt "missing pack.mcmeta?

2 Antworten

Ok. Da ist irgendein Texturfehler. Lade am besten irgendein ähnliches Default Pack herunter und benutzt es.

Geht ja trotzdem nicht der Ton

0

Minecraft Cache löschen, oder neuinstallieren. Hatte das Problem auch mal.

Minecraft texture pack Ordner?

Guten Tag Wie ihr wahrscheinlich schon wisst gibt es einen neuen Minecraft Launcher. Seit es den gibt ist mein Texture pack Ordner verschwunden und ich kann jetzt keine Texture packs mehr downloaden. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Minecraft default entfernen?

Ich habe mir jetzt das Sphax PureBDcraft texture pack installiert, und ich kann es auch bei "Resource pack ändern" auswählen, aber ich kann default nicht entfernen, deswegen bleibt es auch default. Habt ihr Tipps, wie ich Default wieder weg bekomme und Sphax einstellen kann?:)

LG

...zur Frage

Kann kein Minecraft Mod installieren?

Hallo

Ich habe mir minecraft in der Java Edition runterladen aber mir wird angezeigt wenn ich die Folgen Version Installieren will :The Directory is missing a launcher profile.Pleaßen run the minecraft launcher first.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Minecraft wie lautet der befehl um ein Missing Block texture zu bekommen.?

Habe auf einen Minecraft server gesehen wie jemand mit einen Missing texture block rumgelaufen ist....der wahr ein Op Gold apfel....suche denn Command :(

...zur Frage

Keinen minecraft Ingame ton mehr?

In minecraft habe ich keinen sound mehr habe schon alles geprüft und mir kann niemand wirklich helfen ich habe auch schon minecraft öfters neuinstalliert und immer steht da in der texturepack option unter default missing pack.mcmeta texturepack kann ich noch rein machen. Ich hatte keinen ton mehr seitem ich versucht habe Laby Mod zu installieren und dan hatte ich keinen ingame sound mehr ich habe vorhin wieder neuinstalliert und jetzt sind alle spieler Steves also der standart skin. Habe auch schon alle minecraft ordner alles was mit minecraft zutun hat vom pc gelöscht und neu installiert nichts passiert. Wäre untsterblich dankbar für eine hilfreiche antwort:)))))))

...zur Frage

Minecraft default texture pack download

Ich brach das default texture pack zum Download. Weil ich es noch bearbeiten möchte, wo kann ich es Downloaden oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?