MINECRAFT DAS ENDE PS3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das End ist sehr klein, wenn er dich dort sucht findet er dich sofort.

Seine Idee mit dem Nether war schon nicht schlecht - vielleicht solltest du dir das auch überlegen.

Aber wieso läufst du nicht einfach weit vom Spawn weg? Ab ca 5000 Blöcken dürftest du zu 99% sicher sein ^^

Rotaugdrache 07.05.2014, 18:48

ich weis das er mich findet aber verstehst du es ist flaggenerobern er muess meine flagge holen aber das ist ja nicht das problem wir spielen ja auf schwer und ich habe die kristalle die den drachen heilen mit obsidian umrandet das er fast nicht rankommt (mein kolleg) er hat die flagge dan muss er noch den drachen töten mit beinah unerreichbaren kristallen und der drache tötet mein kolleg während er die kristalle probiert zu vernichten und er ist ein noob. also ist meine flagge 100% sicher und es ist ohne zaubertränke und zaubersprüche also hat er eh nie genug pfeile und wenn er dan stirbt hat er ja alles nicht mehr. also kann ich mich währendessen im nether umsehen. und er muss zuerst ja noch die festung finden und in der festung das portal. und ich kann mir ein nether portal leicht bauen und die festung mit obsidian sichern das er sehr lange braucht. und das ist eine spassfestung im end dort wohne ich nicht oder so. nur für das flaggenerobern also ist es für ihn unmöglich zu gewinnen. ob ich seine festung finde im nether und die flagge holen kann ist ein anderes problem

0

Was möchtest Du wissen?