minecraft damm bauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Technik ist mit einem einfachen Matierial wie Dreck einfach Hinter dem Damm eine Schicht zu ziehen auf die Höhe wo das Wasser hin soll. Dann baust du dir einen unendlichen Brunnen und machst auf die Dreckschicht eine Schicht Wasser. Danach machst du die Dreckschicht einfach wieder weg und das Wasser fliest automatisch darunter. Und schon hast du einen See hinter der Staumauer. Und beim Wasser entfernen ganz einfach genauso nur alles komplett mit dreck füllen und dann wieder entfernen.

Damm von vorn - (Minecraft, Damm) Damm von hinten - (Minecraft, Damm)

ich würde den Platz wo du trockenlegen willst in teile einteilen und die einzeln trockenlegen

hi

Du baust erstmal die Seite wo kein Wasser sein soll komplett zu. Dann reist du alles hinter der Wand wieder ab.

wird zwar etwas dauern aber ich versuchs mal

0

Was möchtest Du wissen?