Minecraft Damage Indicator für iMac

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad dir Forge für 1.8 runter. Dann machst du doppelklik auf die Datei und drückst client installieren. Dann startest du den Launcher und siehst, dass ein Profil erstellt wurde mit dem Namen Forge. Mit diesem Profil startest du Minecraft und schließt es anschließend wieder. Dann öffnest du erneut den Launcher und drückst auf edit profile und dann unten rechts auf open game dir. Dort solltest du jetzt den mods ordner finden. In den fügst du Optifine 1.8 und damage indicator 1.8 ein (achte darauf dass alles die gleiche version hat.). Dann startest du Minecraft und solltest Optifine und damage indicators drinne haben. Bei problemen kommentier einfach meine antwort! Lg

xXSyliCtXx 30.05.2015, 09:38

Kannst du mir noch Links zu den Downloads schicken?:) oder wenigstens zu 1.8 forge und Damage Indicator?:) aber danke;) deine Erklärung versteht man und ist schneller als jedes andere Video:)

0
xXSyliCtXx 30.05.2015, 09:39

Also was heißt das ich bis jetzt nur Damage Indicator fü 1.8.3.v.v.v gesehen hab:(

0
xXSyliCtXx 30.05.2015, 10:38

<3 danke

0
xXSyliCtXx 30.05.2015, 17:40

wie download ich forge:) wenn ich auf 1.8 klicke passiert nichts... :(

0
xXSyliCtXx 30.05.2015, 17:46

Vielen Dank:) habs hin bekommen:)

0
Cr4zYshInY 30.05.2015, 19:27

Alles klar! Wenn meine Antwort hilfreich war, wähl sie doch zur hilfreichsten!

0
xXSyliCtXx 31.05.2015, 14:01

Wenn ich jetzt noch andere mods wie Hexxit oder FTB in Forge einfüge:) (natürlich 1.8 Version) kann ich das dann einfach übers Hauptmenü wechseln:) also mods an und aus machen?:)

0
Cr4zYshInY 31.05.2015, 16:27

Hexxit und FTB sind keine Mods. Das sind Modpacks. Die kannst über eigene Launcher spielen. Ja, du kannst unter Mods auf deaktivieren drücken.

0
xXSyliCtXx 31.05.2015, 17:44

Bist du selberinecraft Spieler?:) find das immer erstaunlich wie sich mache Leute auskennen:0

0
Cr4zYshInY 02.06.2015, 21:05

Durchaus bin ich das! Also ich teile den Account mit meinem älteren Bruder. Mein Bruder ist 16, ich hingegen bin erst 12. Trotzdem kenne ich mich meiner Meinung nach gut damit aus! Lg

0

Hier eine zweit Lösung(für alle möglichen mods gebrauchbar) lade dir hier: http://craften.de/terminal das craftenterminal herunter gehe auf minecraft Versionen geh auf die gewünschte Version gib bei der such leiste Optionen Und damage adicators ein (nach einander) drücke auf plus (bei optivine bei gewünschter version)  gehe unten links auf Version ändern Und vertig. LG EndGamer hoffentlich könnte ich dir behilflich sein.

Was möchtest Du wissen?