Minecraft Custom Join Items Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, erspar dir doch die Arbeit und lad dir das Plugin SimpleAlias auf deinen Server runter. Da kannst du eigene Commands machen wie /ts und das dann eine nachricht kommt wie die ts ip. Zu dem Plugin SimpleAlias die commands und die Nachrichten kannst du in der config datei umändern. Wenn du zum beispiel dann /test eingestellt hast das dann steht: &3willkommen auf dem server , eingestellt hast müsstest du nurnoch bei customjoinitems den befehl test auf das item geben. Sry für die Rechtschreibung etc. ich schreibe vom Handy aus :) Gruß Asmir :)

Bekommst Stern wenn ich kann :)

0

freut mich und danke ebenfalls :)

0

oh mir fällt gerade auf das ich net simplealias meinte sondern multilink heißt das plugin dafür . SimpleAlias ist dazu da befehle zu ändern ,mein Fehler sry :D

0

Ich verstehe leider nicht genau worauf du hinaus willst. Möchtest du customjoinmssgs oder einfach nur das der server dich, bzw alle Spieler nochmal begrüßt?

Beim Klicken auf  das Item begrüßt die Konsole den Spieler

0

Was möchtest Du wissen?