Minecraft, Cursor bleibt nicht in der Mitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir bei deinem Problem nur vorstellen, dass das mit deinem virtuellen PC zusammen hängt. Wie genau das zu Stande hier zu Stande kommt und wie man das beheben kann, weis ich nicht sicher. Ich weis allerdings, dass dieser "Fehler" auch bei normalen PCs ensteht, wenn Minecraft "in den Hintergrund rückt", ohne, dass man es durch Pausieren, oder Öffnen des Inventars pausiert. Möglicherweise kannst du das beheben, indem du es im Vollbild spielst. In den Vollbild Modus kannst du mit der F11 Taste wechseln (und auch umgekehrt), oder indem du es in den Optionen von Minecraft einstellst.

PS: Bis auf "Detsch" ist dein Deutsch super ;D

Der fehler kam bei Alten Minecraft versionen immer.

Hast du es geupdated?

Vor 1.4.5 kam da immer so ein Senkrechter Pfeil als Zeiger

semmel2 28.08.2013, 22:26

ja hab ich.. 1.6.2

ich spiele auf einem virtuellen PC. (VM ware)

0

Was möchtest Du wissen?