Minecraft creative server zum bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Such doch einfach im Internet nach Minecraft Creative Server

Hier ist eine Liste auf einer der Seiten die bei mir rausgekommen sind: http://minecraft-mp.com/type/creative/

Creative Server gibt es kaum da sie die Leute schnell langweilen. Da kann man auch gleich Singleplayer spielen.

Aber gut. uwmc.de hat einen Creative Bereich wo man sogar mit World Edit bauen kann.

Ich kann in Minecraft keine Spawner umwandeln, warum?

Hallo,

ICh ahbe einen kleinen Minecraft server mit 3 slots und wollte mir in Creative eine Skelet spawner bauen doch ich kann den Spawner nicht umwandeln also der bleibt bei Schweinen. warum ?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Kleiner Minecraft server für mich und meine freunde?

Servus, ich suche nen minecraft server mit ein paar chilligen leuten wo wir bauen können. Sind keine Griefer wollen nur spielen xD. Vielleicht hat ja jemand nen netten server wo wir mit creative oder auch survival mit daddln können MFG

...zur Frage

DAZN-Mitgliedschaft kündigen geht nicht - warum?

Da ich mir den Kampf anschauen wollte, und ich erfahren habe, dass man den bei DAZN kostenlos anschauen kann, habe ich mich dort angemeldet.

Ich geh davon aus, dass der Server aktuell überlastet ist, und es deshalb nicht funktioniert. Aber immer, wenn ich auf Mitgliedschaft klicke, steht "Internal Server Error".

Hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Guter Minecraft Server...Frage!

Guten Abend, ich möchte gerne mit einem Kumpel auf einen öffentlichen Server spielen. Es sollte ein Server sein, bei dem man zu zweit an einem GS bauen kann, dieses sollte aber nicht begrenzt groß sein. Wer den alten JenoMiners Server kennen sollte, weiß, was ich meine :D.

Danke schon mal im Voraus

MFG namealias :DD

...zur Frage

Minecraft kreativer Server wo man ein Gs bauen kann?

Kennt jemand einen Minecraft Server auf dem es möglich ist ein Gs zu bauen? Am besten Kreativ und nicht survival. War mal auf so nem ganz netten Server. Leider ist die IP verloren gegangen. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?