Minecraft: Creative I'm Freebuild?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ummut ich kenne da einen server auf dem ich zufälligerweise admin bin. bin aber nicht serverowner dieser server ist allerdings noch im aufbau dort hast du wenn du joinst eine kiste mit ein paar keksen danaach ein kleines quiz mit ich glaube 10-15 Fragen wenn du diese erfolgreich beantwortet hast wirst du newbie und bekommst komplette eisenausrüstung und 5 Brote danach musst du 1 stunde spielen um member zu werden als memeber kannst du nun in die Creativewelt(Plotworld) und du kannst nun minigames nutzen der server bietet Gs(survival sowie Creative) freebuild ein paar minigames(u.a. MA und PB und eine kleine PVP Karte die nach und nach ausgebaut wird) im Freebuild ist rohstoffe farmen verboten bestimmte sachen sind dort gesichert du kannst deine 50x50 region auch schützen für 100 $ fürs abbauen ist die abbauwelt gedacht diese wird auch regelmäßig resetet fals du bote bauen magst in Survival dafür haben wir auch einen Hafen dies geasmten GS kannst du bei /makler kaufen du stehst dann vor einem gebäude aus schwarzer wolle glaß und quarz dort findest du alle GS bis auf die von unserer stadt und die vom hafen die sind links daneben in dem gebäude auf der karte sind auch kisten verstekct die du finden kannst:

-2 beim makler

-2 im wald see/ um den waldsee

-5 beim hafen

das so als kleine hilfestellung

Ich hoffe ich habe deine interesse geweckt fals du magst hier die IP: Phlupp.org Teamspeak haben wir auch unter der selben ip Teamspeak ist mit dem Minecraft chat verbunden so das du siehst wann jemand was in minecraft schreibt dynmap haben wir auch unter http://mcmap.phlupp.org von der dynmap kannst du auch schreiben Ränge sind derzeit keine zu vergeben

Ich freue mich dich schon bald auf dem server spielen zu sehen

MFG Rabe

PS:In Minecraft heiße ich RataEisvogel

Fals jemand Rechctschreibfeheler findet dann entschuldige ich mich hiermit dafür

0

Schleimer :D

Du bist doch schon Architekt :DDDD

MFG Rabe

0

Hier: IP: 109.230.254.8:25600

Bei /warp gs kannst du entweder creative oder Survival auf Plots bauen (in einer normalen Map)

Hallo Kenner20, du bist ein Witzbold! Dein Server ist whitlisted. Wie soll man da joinen wenn du den Spieler nicht kennst und der nicht auf der Whitelist steht?

Stell mal ein das whitelist ausgeschaltet ist, sonst werden keine User kommen.

Und solche Antworten sind dann ziemlich nutzlos.

Grüsse von Frust katzebiggi

Was möchtest Du wissen?