Minecraft Creative Bug -?!Bitte helfen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dazu McEdit nutzen, damit kannst du die welt verändern, ohne sie zu öffnen. es ist vieleicht ein bisschen schwer zu verstehen (als laie).

du kannst auch versuchen, ein LAN-World zu starten und hoffen, dass dein mitspieler nicht in diesem 100-Block radius ist...

die dritte möglichkeit wäre, dass du sie auf einen server hochlädst und commandblöcke deaktivierst. dafür empfehle ich Aternos.org

oder du erstellst eine sicherungskopie und wechselst vorsichtig die versionen, dabei werden die commandblock-inhalte auch oft gelöscht. :-)

Grüße

Serobrine

die dritte möglichkeit wäre, dass du sie auf einen server hochlädst und commandblöcke deaktivierst. dafür empfehle ich Aternos.org

Japp, das ist auch eine gute Idee. Das habe ich auch mal gemacht

1

Also Ich habe leider kein MCEdit... ich wollte es mir runterladen aber mein PC nimmt es als gefährlich war. Von welchem Link habt ihr euch das runtergeladen.

Wg 2. Meine Freunde haben auch gesagt das man irgentwie Freunde in Welten einladen kann aber wie geht das?

Weil der normale worldspawn ist nicht in den Hundert blöcken radius

wg 3. wie kann man dann die commandblöcke deaktivieren?

wg 4. sind dann alle commands weg?

MisterBagPack

0
@MisterBagPack

die Welt im LAN zu öffnen, ist ganz einfach... du gehst ingame, drückst esc und wählst "Im Lan Öffnen"... danach kannst du für deinen mitspieler noch cheats aktiveren und schon sollte es klappen

0
@MisterBagPack

wenn du die commandblöcke auf einem server deaktivierst, bleiben alle commands erhalten, werden aber nicht ausgeführt

0

Ja xD dieses Problem kommt mir sehr bekannt vor! Das gleiche ist mir auch mal passiert.

Hast du McEdit? Damit kannst du den Block einfach löschen, ohne dass du ihm nahekommen musst. Kannst du wirklich gar nicht mehr spawnen? Oder spawnst du weit genug weg, dass du noch näherlaufen kannst? Dann könntest du dich nämlich 100 Blöcke darunter stellen und folgenden Befehl eingeben: "/fill ~ ~ ~ ~ ~120 ~ air"

Hoffe das hilft dir!

EDIT: Generell würde ich dir zu mcEdit raten, da es ein unglaublich hilfreiches Tool sein kann!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein ich kann leider gar nicht mehr spawnen wie ich schon oben gesagt habe sterbe ich echt direkt es bleiben mir vielleicht allerhöchstens so 0.5 sec. Ich kann mich nicht bewegen nur minimal mein Sichtfeld drehen. Ich sterbe leier zu schnell für in antwort

1

Deaktiviere commandblöcke

wenn es nicht so geht erstelle dir einen kostenlosen server auf minehub lade deine Welt

und kommandblöcke sollten deaktiviert sein ansondsten umstellen und welt wieder runterladen

ansondsten mc edit

Ja danke die gleiche Idee hatte ich schon von Serobrine bekommen :D

0

Kann ich ingame schon Commandblöcke deaktivieren? nein oder?

0
@MisterBagPack

Weiß ich nicht

wenndern du öffnest die welt im lan und stellst so aus müsste gehen

0

Was möchtest Du wissen?