MInecraft creativ server kosten echtes Geld!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sSver, wo man sich Baumaterial mit echtem Geld kaufen kann, ja. Es gibt aber auch Creativ Server bei denen man einfach im Creativ Mode überall (oder fast überall) bauen kann. Schau dir doch mal c.beastsmc.com an, auf dem baue ich gerade viel. Es gibt auch Server auf denen kann man ein Grundstück oder auch zwei oder drei kaufen, auf dem kann man dann bauen aber auch nirgendwo anders. Dort kann man manchmal weitere Grundstücke für echtes Geld kaufen oder virtuelles Geld mit echtem Geld und damit die Grundstücke (englisch "plots") Einen eigenen Server zu haben kostet, wie du sicher weißt, Geld. Auf sehr vielen Servern kann man sich auch bestimmte Rechte oder, wie du schon sagtest Baumaterialien kaufen. Wie genau das bei dir jetzt ist, weiß ich nicht. Darf ich fragen auf welchem Server du spielst? Hört sich für mich so an als wärest du im Survival Mode auf dem Server. Ich würde mir einen anderen suchen, du wolltest ja im Creativ Modus bauen, da wäre es nämlich so, dass du Blöcke mit einem Schlag abbauen kannst und ein unendliches Inventar hast, also eben das Creativ Inventar wo dir alles zur Verfügung steht. Dann muss man auch keine Materialien kaufen.

miniminy 12.10.2013, 14:41

Ich war auf game.moncraft.com und da im Shop kam immer so ne Meldung ka ist aber eh egal , danke für den Tipp :) der Server ist ganz cool

1

Das ist natürlich kein echtes Geld, sondern nur Servergeld. :D

Na das wär ja mal was, wenn ein Minecraft Server einem Spieler ungewollt echtes Geld abziehen könnte. ^^

miniminy 12.10.2013, 23:38

Ach so^^ da bin ich ja beruhigt :D

0

Die haben ja keine Berechtigung dazu, dir Geld abzubuchen. Das ist nur ein Plugin, welches "Geld" einfügt.

miniminy 12.10.2013, 14:42

kann sein

0

Was möchtest Du wissen?