Minecraft Creativ - bunte Schafe?

2 Antworten

Ja, mit

/summon Sheep ~ ~ ~ {Color:<farb id>}

die farb id ist dabei eine zahl von 1 bis 15, 4 ist dabei z.B. gelb, 15 ist schwarz.

Nein, kann man nicht, man kann nur weiße Schafe färben, indem man sie mit der entsprechenden Farbe in der Hand rechtsklickt.

Warum gibt es immer weniger schwarze Schafe?

Hab neulich mal eine Schafherde gesehen da waren nur 4 schwarze und ca. 250 weiße in der Herde. Ist mir schon öfter aufgefallen.

...zur Frage

Wie würdet ihr folgendes Mathe Beispiel lösen?

In einer Herde gibt 156 schwarze und weiße Schafe . Es gibt um 40% mehr weiße als schwarze. Wie viel schwarze Schafe gibt es ?

...zur Frage

Wieso haben nur so wenige menschen bunte haare?

Ich liebe bunte haare. Meine sind zur zeit blau. Also ich weiß nicht wieso sowas so eine seltenheit ist... die meusten haben so normale braune , schwarze, blonde haare oder so. Aber überwiegend braun. Da wäre so ein krasses rot oder lila oder so viel geiler. Wieso machen das so wenige ?

...zur Frage

Welche socken soll ich kaufen?

Hey ich will mir neue sportsocken kaufen soll ich mir schwarze nikesocken oder schwarze adidas oder weiße nike oder weiß adidas oder pinke puma kaufen?

...zur Frage

Sind bunte Briefe bei der Post wirklich teurer als weisse Briefe?

Ich habe heute gelbe Briefe mit Motiv zur Post gebracht und die unqualifizierte Mitarbeiterin erzählte mir, dass bunte Briefe teurer sind als weisse oder braune Briefe. Promt sollte ich fast das doppelte des normalen Portos zahlen. Davon habe ich noch nie gehört. Stimmt das tatsächlich das bunte Briefe teurer sind?

...zur Frage

Schafe,schafe

Darf man Schafe zu zweit halten ?🝑🝑ich möchte gerne 2. Schafe haben .😝😀 Wir werden bald ein großen garten haben mit viel Rasenfläche und der kann ja in eine Scheune über Nacht rein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?