Minecraft crasht NUR12!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin johnsonYT,

ich befürchte hier ein Grafiktreiberproblem.

Der Hinweis:2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.deutet darauf hin, dass OpenGL nicht vorhanden ist und das benötigt der Launcher zum Starten.

Solltest du einen Intel Grafikchip haben könntest du den aktuellen Treiber deinstallieren und vorher einen älteren Treiber von Intel runterladen oder den, den du auf der Treiberinstallationscd hast, neu installieren.Es könnte sein, so ist es bei mir, dass Microsoft bei den regulären Updates den Treiber aktualisiert hat und der enthält kein OpenGL mehr.Gleiches könnte auch bei einer externen Grafikkarte sein oder bei einer anderen Marke.

Solltest du damit kein Glück haben, bleibt dir nichts anderes übrig, als eine neue Grafikkarte zu kaufen, die OpenGL unterstützt.

Viel Glück wünscht katzebiggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast di irgendwas bei den Bildschirmmaßen eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnsonYT
04.06.2016, 22:06

Ne

0

Was möchtest Du wissen?