Minecraft Crasht nach windows 8.1 update?

1 Antwort

https://help.mojang.com/customer/portal/articles/928791-problematic-frame-or-pixel-format-not-accelerated

Man findet darüber einiges im Internet. Die Lösung ist eigentlich ein Update der Video-/ Grafikkarte oder Java.
Vielleicht ist bei dir die Aktualisierung schief gelaufen..?

Ja das problem dabei ist ich finde niergends einen treiber dafür  auf der hompage von intel gibt es keine aktuellen treiber für mein system ich habe einen intel pentium und einen grafikchip Intel gma4500m   und da finde ich nichts 

0

Minecraft stürzt wegen Fehlermeldung ab?

Mein Minecraft stürzt momentan ab. Er schickt mir diese Fehlermeldung: Couldn't set pixel format org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at bhz.at(SourceFile:622) at bhz.aq(SourceFile:458) at bhz.a(SourceFile:404) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:123)

Hat wer ahnung was das heißt und was der Fehler sein könnte??

...zur Frage

Minecraft Crash auf Timolia - woran kann es liegen?

Immer wenn ich auf Timolia joine und mich normal bewege Crasht mein Minecraft also keine Rückmeldung hört nicht mehr auf zu laden! Ich kann noch normal Chatten halt mit T und dann bewege ich mich UND ES CRASHT EINFACH -.-

...zur Frage

Minecraft Crash beim Starten?

Hey

Wenn ich mein Minecraft starte unter der 1.8 kommt ein Crasht mein MC.

Wie kann ich dieses Problem beheben ?

The game crashed whilst initializing game

Error: org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated

Crash Report:

---- Minecraft Crash Report ----

// Oops.

Time: 2/23/18 4:42 PM

Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated

at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)

at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)

at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)

at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)

at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)

at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)

at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)

at bib.at(SourceFile:635)

at bib.aq(SourceFile:458)

at bib.a(SourceFile:404)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:123)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --

Thread: Client thread

Stacktrace:

at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)

at bib.at(SourceFile:635)

at bib.aq(SourceFile:458)

-- Initialization --

Details:

Stacktrace:

at bib.a(SourceFile:404)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:123)

-- System Details --

Details:

Minecraft Version: 1.12.2

Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1

Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation

Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation

Memory: 78294840 bytes (74 MB) / 150994944 bytes (144 MB) up to 1073741824 bytes (1024 MB)

JVM Flags: 8 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=16M

IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0

Launched Version: 1.12.2

LWJGL: 2.9.4

OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.

GL Caps:

Using VBOs: Yes

Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.

Type: Client (map_client.txt)

Resource Packs: PureBDcraft 512x MC18.zip

Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null

Profiler Position: N/A (disabled)

CPU: <unknown>

...zur Frage

Minecraft Fehlermeldung: Couldn't set pixel format?

• Also mein Minecraft funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr, heute habe ich es erneut versucht, ohne Erfolg, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Helfen könnte!
  • (16G Arbeitsspeicher, AMD A10-7860K Radeon R7)
  • Jetzt die vollständige Fehlermeldung:

Couldn't set pixel format

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated

at ave.ap(SourceFile:521)

at ave.am(SourceFile:363)

at ave.a(SourceFile:310)

• at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)
  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus!
...zur Frage

Minecraft geht nicht seit WINDOOF 10 nicht mehr, muss ich downgraden (auf 7)?

Dies steht da:

---- Minecraft Crash Report ---- // Hey, that tickles! Hehehe!
Time: 11.09.15 15:30 Description: Initializing game
org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at azx.am(SourceFile:575) at azx.ak(SourceFile:415) at azx.a(SourceFile:362) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:125)
A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at azx.am(SourceFile:575) at azx.ak(SourceFile:415)
-- Initialization -- Details: Stacktrace: at azx.a(SourceFile:362) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:125)
-- System Details -- Details: Minecraft Version: 15w37a Operating System: Windows 10 (x86) version 10.0 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 181266424 bytes (172 MB) / 251854848 bytes (240 MB) up to 1046937600 bytes (998 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn256M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 15w37a LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: No Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) CPU:
Danke...

...zur Frage

Minecraft launcher wechseln?

Als ich einmal mit meinen Freund Minecraft spielen wollte und den Launcher auf 1.8.9 wechsle wollte ging das nie.Ich ging auf ,,Profiledann ,,Neues Profile anlegen Profile namen eingeben und dann nur noch 1.8.9 ausgewählt und gespeichert ! Danach wechslete ich auf 1.8.9 und dann ging es nicht. Es kommt nur ,, Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. 1.8.9.jarund wenn ich auf ,,Mehr Details anzeige klicke kommt das:Name: 1.8.9.jar URL: https://launcher.mojang.com/mc/game/1.8.9/client/3870888a6c3d349d3771a3e9d16c9bf5e076b908/client.jar Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\chris\AppData\Roaming.minecraft\versions\1.8.9/1.8.9.jar Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Dateiname: 0ef5-729a-df99-54d7 Pfad: C:\Users\chris\AppData\Local\Temp\0ef5-729a-df99-54d7 Existiert: file Könnt ihr mir helfen ???? Das ich wieder auf 1.8.9 komme ? PS auch auf andere Versionen geht das nicht (z.B. 1.11 usw.) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?