Minecraft crasht immer wieder beim starten und ist nur in der Demo spielbar, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überprüfe nochmal die Treiber ob wirklich alles ist wie zuvor. Beim Zurücksetzen kann es passieren das sich Dinge verändern.
Downloade dir vielleicht auch einen anderen Minecraft Launcher.
Sind die Treiber, Java und alles normal und es klappt immernoch nicht, versuche andere Spiele zu spielen die vorher gingen. Funktionieren soweit alle, liegt das Problem nicht am Rechner, den Treibern oder Java.

Viel kenne ich mich damit nicht aus, aber überprüfe auf jeden Fall erst die Treiber und teste andere MC Launcher aus.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DodoDave
03.01.2016, 19:14

Das hat mir leider nicht weiter geholfen, andere Spiele funktionieren ganz normal und der treiber meiner Grafikkarte ist bereits auf dem nueusten stand, ausserdem könnte ich sowieso nur die Demo spielen wenn ich überhaupt spielen könnte. Was ich uach nicht verstehe wenn ich auf switch user gehe kann ich mich nur mit der email anmelden und nicht mit dem Benutzer name. Wenn ich mich dann angemeldet hab steht bei Existing User nur ein demo spieler und nicht der benutzer name meines Accounts mit dem ich mich Angemeldet hab??!! Ich versteh da gar nichts mehr. Vorher lief Minecraft richtig gut offline und online 150-300 fps nur der Ping war nicht so gut, mods hatte ich bis auf optifine und einem shader( den ich sowieso nie genutzt hab) auch gar nicht und die paar texturen packs die ich hatte haben auch keine Probleme gemacht. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, aber trodtzdem danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?