Minecraft crasht immer, kann mir wer helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt crasht? Fehlermeldung?

ich bin leider nicht so erfahren in dem Gebiet also kann ich dir so nicht genau sagen ..

0
@maja0403

das steht, dass ein unerwartetes Problem aufgetreten und das Spiel abgestürzt ist.

0
@maja0403

also die java version ist von gestern und auch schon installiert

0
@Frerkonaut

aber es gibt ja den gameoutput und da ist ein Fehler zu finden:

If on Windows, make sure to provide all of the necessary dll's as specified in the twitchsdk README. Also, make sure to set the PATH environment variable to point to the directory containing the dll's.

<log4j:Event logger="ave" timestamp="1531909281892" level="ERROR" thread="Client thread">

<log4j:Message><![CDATA[Couldn't initialize twitch stream]]></log4j:Message>

</log4j:Event>

0
@Frerkonaut

Da werden dll Dateien nicht gefunden. Irgendwo muß der Pfad zu den dll Dateien gesetzt werden. Da ich selbst kein Minecraft spiele, kann ich nicht nachvollziehen wo das eingetragen werden muß.

0

du müsstet mir am besten den Vorgang sagen, wie ich die Fehlermeldungen finden kann damit ich sie schicke

0

es gibt ja den Game output von Minecraft und da wird 1 Error aufgelistet

0

Geh mal, bevor du auf einen Server joinst, in die Grafikeinstellungen und stelle die Sichtweite auf maximal 16. Es kann sein dass du vorher mit einer Version gespielt hast (z.B. 1.12) die Sichtweite bis 32 erlaubt, wenn du in der 1.8, die das Feature noch nicht hat, benutzen willst, geht das natürlich nicht. Dann crasht dein MC.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich brauche mehr Infos geh mal zum minecraft. ordner. Dann zum Logs ordner und geh Nach unten bis du die Datei "latest" findest. Oeffne die. Und schicke mir Was da Steht.

[23:24:34] [Client thread/INFO]: Setting user: Fr3rk0naut

[23:24:34] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:------------------------------)

[23:24:35] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4

[23:24:35] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default

[23:24:35] [Client thread/ERROR]: Couldn't initialize twitch stream

[23:24:35] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...

[23:24:36] [Thread-6/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL

[23:24:36] [Thread-6/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)

[23:24:36] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized.

[23:24:36] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started

[23:24:36] [Client thread/INFO]: Created: 512x512 textures-atlas

[23:24:41] [Client thread/INFO]: Connecting to griefergames.net, 25565

[23:24:42] [Client thread/INFO]: [CHAT]                                     

[23:24:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] 

[23:24:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] Keine Effekte ausgewählt

[23:24:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] §b§nKlicke hier um das Menu aufzumachen.

[23:24:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] 

0
@Frerkonaut

Okay. hast du ein Antivirus manchmal sperrt der Minecraft. aber probiere mal den Bin ordner zu Loeschen. aber schalte dein Antivirus dabei aus. und starte MC erneut

0